Neuville und Helmes fahren mit!
Quelle: Express
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuville und Helmes fahren mit!
Quelle: Express
Helmes??
Soll der die Handtücher zusammenfalten?! ![]()
5 Stürmer langen ja wohl. Und spielem werden vermutlich ohnehin nur vier davon (KLose, Gomez, Poldi und Kuranyi).
Ich hoffe ja immer noch, dass mit dicke Überraschung "Lehmann fliegt aus der EM-Elf!" gemeint ist. 
Über wen hat man nicht alles gesagt, wenn er nur auf der Bank sitze und nicht spiele, käme er nicht in Frage? Auch beim Torwart hieß es das mal. Aber plötzlich will man davon nichts mehr wissen und die Sippschaft wird sich schon die Dinge zuschieben, dass es passt. ![]()
Express und BLÖD. An seriösen Quellen mangelt es hier ja nicht. ![]()
Wobei die Bild in solchen Dingen immer irgendwie gute Quellen im DFB hat.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wobei die Bild in solchen Dingen immer irgendwie gute Quellen im DFB hat.
Stimmt.
www.bild...klinsmann-haelt-sich-nicht-an-bild-vorhersagen
Ach, wat wird das noch lustig werden nächstes Jahr. Klinsi und BLÖD in Love...
Und was hat das mit den Quellen der Bild im DFB zu tun?
Nix!
Ja, hast recht. Das war ja zu Klinsmann-DFB-Zeiten ganz anders.
Marko Marin ist im vorläufigen Kader.
versteh ich nicht sowas,klar müssen auch immer mal wieder neue junge leute eingebaut werden aber ich finde die sollten sich erstmal über mehrere spiele hinweg bzw. eine ganze saison lang beweisen,in der nationalelf zu spielen sollte viel mehr ehre und stolz bedeuten... es kommt mir immer so vor als wenn da jeder mal ran darf und ein bisschen was zeigen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!