Der große EM2008-Qualifikations-Thread

• Helmes??

Soll der die Handtücher zusammenfalten?! :D

5 Stürmer langen ja wohl. Und spielem werden vermutlich ohnehin nur vier davon (KLose, Gomez, Poldi und Kuranyi).

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich hoffe ja immer noch, dass mit dicke Überraschung "Lehmann fliegt aus der EM-Elf!" gemeint ist.

Über wen hat man nicht alles gesagt, wenn er nur auf der Bank sitze und nicht spiele, käme er nicht in Frage? Auch beim Torwart hieß es das mal. Aber plötzlich will man davon nichts mehr wissen und die Sippschaft wird sich schon die Dinge zuschieben, dass es passt. :rolleyes:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Express und BLÖD. An seriösen Quellen mangelt es hier ja nicht. :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Wobei die Bild in solchen Dingen immer irgendwie gute Quellen im DFB hat.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Und was hat das mit den Quellen der Bild im DFB zu tun?
    Nix!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• versteh ich nicht sowas,klar müssen auch immer mal wieder neue junge leute eingebaut werden aber ich finde die sollten sich erstmal über mehrere spiele hinweg bzw. eine ganze saison lang beweisen,in der nationalelf zu spielen sollte viel mehr ehre und stolz bedeuten... es kommt mir immer so vor als wenn da jeder mal ran darf und ein bisschen was zeigen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!