Sers!
Ih hab das Problem, dass ich keine Emails mehr über Outlook Express von meinem Lycos-Account verschicken kann. Der Empfang funzt wunderbar.
Es kommt folgende Fehlermeldung
CU
Link sollte nun funzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sers!
Ih hab das Problem, dass ich keine Emails mehr über Outlook Express von meinem Lycos-Account verschicken kann. Der Empfang funzt wunderbar.
Es kommt folgende Fehlermeldung
CU
Link sollte nun funzen!
Lycos hat vor kurzem was geändert:
"Wenn Sie Ihren E-Mail Zugang über Mailprogramme wie Outlook oder Outlook Express von zuhause aus einrichten wollen, gelten folgende Einstellungen:
Server für eingehende Nachrichten (POP3): pop.lycos.de
Server für ausgehende Nachrichten (SMTP): smtp.lycos.de
Login: IhrName@lycos.de.
Passwort: Ihr Lycos Passwort
WICHTIG!! SMTP-Server Authentifikation aktivieren!"
Schau mal in deinen Outlook-Einstellungen nach. Vielleicht mußt du nur das Häkchen ins Kästchen für die SMTP-Authentifikation machen. Der Login muß mit der vollständigen Adresse "IhrName@lycos.de" erfolgen.
![]()
Merci dir :top: !
Nun funzt es wieder - war der Fehler, dass ich das Häkchen bei SMTP-Authentifikation nicht gesetz habe.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!