Warum kein Email-Versand über Lycos mit Outlook Express?

• Sers!
    Ih hab das Problem, dass ich keine Emails mehr über Outlook Express von meinem Lycos-Account verschicken kann. Der Empfang funzt wunderbar.
    Es kommt folgende Fehlermeldung
    CU

Link sollte nun funzen!

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Lycos hat vor kurzem was geändert:

"Wenn Sie Ihren E-Mail Zugang über Mailprogramme wie Outlook oder Outlook Express von zuhause aus einrichten wollen, gelten folgende Einstellungen:

Server für eingehende Nachrichten (POP3): pop.lycos.de

Server für ausgehende Nachrichten (SMTP): smtp.lycos.de

Login: IhrName@lycos.de.

Passwort: Ihr Lycos Passwort

WICHTIG!! SMTP-Server Authentifikation aktivieren!"

Schau mal in deinen Outlook-Einstellungen nach. Vielleicht mußt du nur das Häkchen ins Kästchen für die SMTP-Authentifikation machen. Der Login muß mit der vollständigen Adresse "IhrName@lycos.de" erfolgen.

:)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Merci dir :top: !
    Nun funzt es wieder - war der Fehler, dass ich das Häkchen bei SMTP-Authentifikation nicht gesetz habe.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!