Wie D900 WAP-Funktion der OK/i-Taste umbelegen/deaktivieren?

• Hallo,

gewohnt von Nokia/Siemens drücke ich doch zu gerne mal auf die OK/i-Taste im Grundzustand und schon will das D900 WAP starten. Das führt zwar nur zu einer Fehlermeldung, da ich die Login-Daten und den Provider gelöscht habe aber es nervt und ich weiß noch nicht, ob trotzdem was berechnet wird.

Lange Rede - kurzer Sinn. Kann man diese Funktion für WAP-Start aus der Grundstellung bei der OK/i-Taste deaktivieren oder umbelegen mit einer anderen Funktion?

Für mein S65 hatte ich ein Tool, mit dem man praktisch jede Taste umprogrammieren konnte.

• Ändere im Internet-Menü das Profil auf ein leeres Profil... dann kannst du ruhig draufklicken und es passiert nichts.

Umprogrammieren ist höchstens mit einer Modifikation der Firmware möglich, aber da ist das D900 noch zu neu für.

BamBam

Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

• Das habe ich bereits gemacht. So komme ich auf eine Fehlermeldung aber es wird wenigstens keine Verbindung aufgebaut. Lieber wäre es mir allerdings, wenn die Taste in der Grundstellen eine andere Funktion oder garkeine hätte. Naja, abwarten, da kommt wie du andeutest vielleicht noch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!