T-Online und 1&1 und Hardware-Router

• Hi!

Ich habe eine T-Online-Flat. Nun wollte ich mal den Anbieter wechseln. Mein Frage lautet: Wenn mein Router T-Online unterstützt, kann man dann auch sagen, dass es mit 1&1 laufen wird? Habe leider keine Markenbezeichnung zu meinem Router. Man kann halt per IP-Aufruf in das Menü des Routers gelangen und dort so einiges konfigurieren, unter anderem folgendes einstellen:

Setup 1: Setup system parameters
    Operating mode: Router, NAT, PPPoE+NAT, DHCP client+NAT

Setup 2: Setup LAN parameters
    LAN interface:

Setup 3: Setup WAN Parameters
    WAN parameters:
    Specify MAC Address:

Setup 4: Setup ISP parameters for PPPoE
    Username & Password: User's ID and password.

===

Falls einer von euch sich gut genug auskennt, würde ich mich über eine Antwort freuen. Falls das eher ins Internet-Forum gehört, könnt ihr es auch verschieben

iPhone X 256GB

• moin

das würde mich aber auch mal interessieren!

ich habe meinen smc Barricade Router mit der 1&1 Flat zusammenarbeiten tut!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• warum sollte es denn nicht funktionieren? einfach login daten eingeben und fertig :gpaul:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Jo, dachte ich auch - nur kostet das Fragen nichts. Und nicht ,dass ich ein paar Tage ohne Internet bin ;-)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!