Eine Kollegin von mir hat sich neulich ein V3 in Pink in einem Vodafone Prepaid Paket für 99,- € geholt.
Es wurden wohl 5,- € Startguthaben mitgeliefert. Da sie bisher nur ein Tchibo Handy in Gebrauch hatte, hat sie wohl noch einige Bedienungsprobleme mit ihrem neue V3.
Jedenfalls hatte sie sich gewundert, das nach einigen "Rumprobieren" die 5,- € Startguthaben schon verbraucht waren. Ich denke sie hat sich da wohl auch öfters ungewollt ins Internet eingewählt.
Jetzt bringt sie mir das V3 morgen mit zur Arbeit, und dann wollte ich versuchen die Konfiguration für die Interneteinwahl so zu verändern, das keine ungewollte kostenpflichtige Interneteinwahl mehr möglich ist.
Da sie das Internet am V3 sowieso nicht nutzen möchte, wäre das doch so die beste Möglichkeit die Einwahl zu verhindern.
Da ich mich jedoch noch nie so richtig mit einem V3 beschäftigt habe, wollte ich hier mal Fragen über welchen Menüpunkt im V3 ich die Internet Konfiguration ändern bzw. löschen kann. Die MMS Konfiguration sollte davon natürlich unberührt bleiben, da sie die MMS Funktion schon nutzen möchte.
Es geht wirklich nur um die Interneteinwahl.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe ![]()