suche passenden Vertrag

• Hallo.

Ich habe schon die Internetangebote der Provider durchforstet. Leider bin ich immer noch unschlüssig.

Zum Thema: ich suche einen Vertrag für meine Frau mit etwa 100 min Gesprächszeit (in alle Netze zu jeder Zeit) und 100 (besser 120) SMS incl. Ein Handy kann drin sein, muss aber nicht. Und ich möchte gerne einen Vertrag direkt von einem NB.

Könnt ihr mir helfen? Es hat sich ja einiges getan auf dem Markt und es soll ja noch billiger werden (laut Regulierungsbehörde). Welcher Vertrag wäre der günstigste oder soll ich noch etwas warten?

Vielen Dank.

Gruß
    Mathias

• Hallo Matthias,

wie wäre es mit einen T&M 100 Vertrag mit einen Wechsel in den WEB Tarif.
    Der Wechsel würde dann einmalig 25€ kosten. 100 Frei-SMS wären dann auch mit dabei.

Handy kann ich dir mit anbieten, aber auch ohne Handy.

Gruß Joachim

• o2 Active 100 für 24,95Euro. Darin enthalten sind 100 Freiminuten in alle Netze.

Mit diesem Tarif kann ich dir sehr viele topaktuelle Handys für 0 Euro anbieten:

zB
    K800i
    D900
    XDA Neo

usw!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn du warten kannst, wuerde ich das tun. Bis sich die ersten Effekte der Regulierung zeigen, wirds noch ein Weilchen dauern - und dann bist du ggf. an einen alten Tarif gebunden.

Da du kein neues Handy brauchst, sind die Angebote der Prepaid-Discounter vielleicht als Uebergangsloesung fuer dich zu gebraucht. Bei Simyo kostet die Minute 16 Cent und jede SMS 11 Cent, egal in welches Netz. Vorteil der Discounter: Du bist nicht gebunden, und sie reagieren relativ schnell auf den Markt (ganz im Gegensatz zu den Netzbetreibern).

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    100 Frei-SMS wären dann auch mit dabei.

150 wären doch dabei. Oder nicht?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!