B: Fujitsu Siemens Activy Media Center 330 (DVB-S, DVD/HDD-Recorder, Netzwerk)

• Hallo,

ich biete euch meinen gut 2 Jahre altes Activy Media Center 330 an.
    Das Gerät wird von Fujitsu Siemens immer noch verkauft und das letzte Firmware Update ist erst vor einigen Wochen gekommen und installiert worden.

Das Gerät ist ein All-In-One Gerät fürs Wohnzimmer:

- DVB-S Sat Receiver
    - Festplatte (also Timeshift, EPG Recording,...) 80 GB
    - DVD Brenner/Player
    - Netzwerkanschluß
    - Web-Browser --> man kann damit ganz gut im Web surfen, dank USB Anschluß kann man auch z.B. ne Funktastatur anhängen und kann dann schön übers Wohzimmer im Netz surfen

Ich verkaufe es weil ich aufgrund meines neuen Zuhauses erstmal auf analoges Kabel angewiesen bin.... das Gerät hat bei mir immer gute Dienste geleistet. Ich habe auch einen 2ten SAT Tuner gekauft und eingebaut, dieser scheint aber defekt zu sein - zumindest geht er nicht immer. Da das Gerät wie ein PC aufgebaut ist, kann man auch selbständig andere Tuner einbauen (DVB-C oder T) und HDD/DVD Laufwerk austauschen. Ein gutes Forum ist im Netz zu finden mit zahlreichen Umbauideen.

Preis: Macht mir ein Angebot - ich bin mir bewußt das das Gerät schon alt und gebraucht ist, trotzdem funktioniert es gut und ist noch ausbaufähig. Nur Verkauf kein Tausch !

Hier mal ne Produktbeschreibung aus dem Netz:
    Das ACTIVY Media Center von Fujitsu Siemens Computers revolutioniert Ihr Wohnzimmer. Egal ob TV, DVD, CD, Musik oder digitales Videorecording, das ACTIVY Media Center bietet Ihnen viele Funktionen in einem Gerät. Live-Sendungen mit der Time Shift Funktion unterbrechen und später zu Ende anschauen. Ihre Lieblingsfilme auf DVD archivieren. Im Internet surfen, während Sie auf dem Sofa entspannen. MP3-Lieder, Filme und Digitalbilder vom eigenen PC genießen Sie bequem über das Heimnetzwerk am Fernseher. Und der Sound kommt dank der Audioanschlüsse über Ihre Stereoanlage oder Dolby®-Digital-Anlage in hoher Qualität.
    In Kooperation mit T-Online sind weitere Dienste verfügbar: Mit Video on Demand sind Kinohighlights rund um die Uhr bestellbar. Das TV-Programm Plus mit Remote-Funktion ermöglicht eine Fernprogrammierung des Endgeräts per Internet. Aktuelles und Wissenswertes gibt es im TV-Portal. Und natürlich haben Sie mit WebMail Ihr eigenes E-Mail-Postfach auf dem Fernseher.

-Time Shift

-Digitaler Videorecorder

-Digitale Medien Wiedergeben

-Elektronische Programmzeitschrift EPG

-Heimnetzwerk

-Internet

keine Wünsche bleiben offen!!

Kinderleichte Bedienung durch die Fujitsu Siemens Oberfläche
    Softwareupdate via DSL Leitung

Technische Details:
    TV-Empfänger: Empfänger für Digital Sat TV, 1 Tuner, Videotext, CPU-Frequenz 1,2 GHz, Bildauflösung: PAL, 4:3, 16:9, progressive Scan: 768 x 576, 50 Hz
    7 Tage im Voraus elektronische Programmzeitschrift, OSD
    Digitaler Personal Video Rekorder: Time Shift Funktion für 80 GB Speicherkapazität, Aufnahmezeit je nach Aufnahmequalität , Vorausverfügbarkeit der Daten der Elektronischen Programmzeitschrift in 7 Tagen, Aktualisierung über DSL
    DVD/CD/Mediaplayer: Unterstützte Formate (Wiedergabe):
    DVD-Video, Audio-CD, Video-CD (VCD), Super-Video-CD (SVCD), nach IEC 62107 MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4 simple profile, WAV, MP3, Windows® Media™ 7, 8, 9, DivXTM Ver. 3.11–5.x, Unterstützung der Decodierung aller DivX-Pro-Features, JPEG, BMP, TIF, PNG, PCX, Photo CD
    Diskformate (Wiedergabe):
    DVD-Video, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, CD-R/RW
    DVD-Rekorder: Diskformate (Aufnahme): DVD+R/+RW, CD-R/RW
    Aufnahmeformate: ISO 13818 MPEG-2 Program Stream als Daten-CD/Daten-DVD oder Video-DVD mit allen von ACTIVY Media Center unterstützten Video-, Audio- und Bildformaten
    Heimnetzwerk: Verkabelte Verbindung: Ethernet-LAN-RJ-45-Schnittstelle
    Wireless-LAN-Verbindung: ACTIVY Media Link zertifizierte Wireless LAN Adapter: Fujitsu Siemens Computers CONNECTBIRD WLAN (IEEE 802.11b), Fujitsu Siemens Computers CONNECT2AIR WLAN E-5400 USB (11g), T-Sinus 154 11g, Netgear WG 121 Wireless USB2 Adapter 11g
    Internet: Netzanschlussart: DSL (Modem, WLAN Router nicht im Lieferumfang enthalten), Ethernet, Optional Wireless LAN als Zubehör
    Browser: TV-Browser, basierend auf Microsoft®™ Internet Explorer 6
    Unterstützte Formate: BMP, JPEG, TIF, GIF, PNG
    Unterstützte Provider in Deutschland: T-Online, andere Internet Service Provider (ISP) über DSL
    TV-Buchse: High-Quality-TV-Out über Scart (RGB-Unterstützung), Video-Out, S-Video-Out (Hosiden)
    Audio: S/PDIF optisch und RCA(Cinch)-Steckverbinder für Dolby®-Digital-5.1- und dts-Out, Stereo-Audio-Out
    LAN: 10/100 Mbit/s Fast Ethernet
    Anschlüsse: 1 x Audio-Out (Stereo, Cinch), 2 V RMS
    2 x Digital-Audio-Out (S/PDIF optisch und koaxial)
    1 x Ethernet LAN RJ-45
    2 x Scart-Video-Out mit Loop-through (RGB, S-Video, Composite)
    1 x S-Video-Out (Hosiden)
    1 x Video-Out
    1 x DV-IN (Vorderseite), Softwareunterstützung ab Version 1.3
    4 x ACTIVY Media Link Anschlüsse (2 x Rückseite, 2 x Vorderseite)
    Maße (B x H x T): 430 x 111 x 360 mm
    Gewicht: 8 kg
    Voraussetzungen: digitales-Satelliten-TV (DVB-S):
    1 x digitale Satellitenverbindung, Single LNB,
    Für Internetanschluss: xDSL-Account (Flatrate empfohlen)

Lieferumfang:
    Gerät selbst in Originalverpackung und mit Netzkabel sowie Fernbedienung - kein weiteres Zubehör. Keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!