Ich suche für die Vertragsverlängerung vodafone (Tarif müsste Vodafone-BusinessBasic sein) meiner Lebensgefährtin ein gutes Angebot für das SE Z550i. Evtl. möglich wären auch SE W300i oder SE Z530i.
Vielen Dank schon im Voraus.
GM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche für die Vertragsverlängerung vodafone (Tarif müsste Vodafone-BusinessBasic sein) meiner Lebensgefährtin ein gutes Angebot für das SE Z550i. Evtl. möglich wären auch SE W300i oder SE Z530i.
Vielen Dank schon im Voraus.
GM
Hallo,
Für Vertragsanfragen haben wir ein eigenes Forum, in dem Dir die Händler dann auch antworten können. Daher hab ich mal hierher verschoben! ![]()
Danke, ich hatte dieses Forum gesucht, aber nicht gefunden - hatte aber auch nicht unter "Offtopic" geschaut.
GM
Mail mir mal Nummer und Kennwort. Melde mich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!