Preiswertes Klapphandy gesucht für 12-jährige bis 40 Euro!

• Hallo zusammen,

ich suche für die Tochter meiner Freundin ein einfaches und vorallem sehr preiswertes Klapphandy. Sie ist 12 Jahre alt und das soll ihr erstes Handy werden. Einzige Vorgaben sind: neu, Klapphandy, Farbdisplay und lange SMS sollten möglich sein, alles andere ist vollkommen egal.

Meine Freundin möchte nicht mehr als 40 Euro ausgeben. Bei ebay habe ich leider nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welches Klapphandy (NEU) es bis 40 Euro derzeit so gibt?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :top:

• Wenn Du eine eingebaute Kostenversicherung willst, solltest Du Dir das Samsung X150 ansehen. Das hat zwar alles was Du schreibst, aber kein WAP und keine Polyphonen Klingeltöne. Da kann man also auf keinerlei Viva oder MTV Werbung reinfallen ;)

Ansonsten einfach mal in der X-Serie bei Samsung schauen. Das X200 kann schon was mehr. Das X480 ist sicher auch nicht verkehrt, aber es gibt da wirklich einige Modelle....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!