Neuvertrag: O2 Genion Flatrate mit w900i gesucht!

• Hallo zusammen!

Ich suche für Mitte Oktober das w900i mit einem orginal O2 Genion Flatrate-Vertrag. Die Sim-Karte soll bereits die neue Tarifoption "Surfen mit O2 Genion" unterstützen. Ich bin Student und würde mich in der Hinsicht natürlich über mögliche Vergünstigungen freuen. Ebenfalls wäre ich bereit, den Vertrag bereits Ende September zu aktivieren, wenn sich das günstig für mich auswirken würde.

Ich freue mich über eure Angebote als PN oder hier im Thread!

:) Grüße
    The Cabal

• Hallo,

kann dir Original O² Genion mit Flat sowie einem SE W900i in beiden Farbvarianten zu 100 € Zuzahlung anbieten.

Gerät ist brandingfrei.

Studentenkonditionen kann ich dir leider nicht anbieten.

Versandkostenfrei, AG fällt derzeit an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Vielen Dank schon mal für das Angebot!

Bitte geht auf die Tarifoption "Surfen mit O2 Genion" ein. Ich hab gehört, dass diese nur von den neusten Genion-Sim-Karten von O2 unterstützt wird. Werden diese bei Neuverträgen bereits eingesetzt?

Bitte ebenfalls sagen, ob Anschlussgebühren anfallen.

Vielen Dank und :) Grüße
    The Cabal

• Ja super, dann muss ich mir ja um die Sim-Karten keine Gedanken drum machen.

Hat den noch jemand ein Angebot für mich, so dass ich nen bißchen vergleichen kann?

:) Grüße
    The Cabal

• Hi

69 Euro, Brandingfrei in schwarz. AG0

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!