Loewe alphaTel3000 DE - Mobilteil wieder anmelden??

  • Hi, ich habe das Mobilteil meines Loewe alphaTel 3000 DE vor einiger Zeit an einer Siemens-Basisstation angemeldet. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun ist die Siemens-Basisstation aber kaputt (ich hab sie schon entsorgt) und ich will das Mobilteil wieder an seiner originalen Basisstation (also an der Loewe-Basisstation) anmelden. Das funktioniert leider nicht. Habe schon die entsprechenden Teile des Handbuchs (Mobilteil anmelden, Basisstation wechseln) durchgearbeitet, aber nichts hilft.


    Im Display des Mobilteils blinkt die ganze Zeit ein "-0-" sowie dieses Zeichen das aussieht wie ein Kreis mit nem senkrechten Strich drin. Laut Handbuch versucht das Mobilteil eine (seine?) Basisstation zu finden, aber die Loewe-Basisstation findet es nicht.


    Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht einen Weg das Mobilteil zu reseten, so dass es seine Basisstation wieder findet?


    Danke schon mal fuer alle Vorschlaege! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!