ich bin ebenfalls eher auf der suche nach full-hd lcd im bereich 42-46"
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin ebenfalls eher auf der suche nach full-hd lcd im bereich 42-46"
nokia*night*
Samsung 46B650 für 949. Der Beste TV für unter 1000 EUR, was eigentlich für den 40 Zoller gilt, heute bekommst du aber einen 46er unter 1000 EUR. Da kann man nur zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Samsung 46B650 für 949. Der Beste TV für unter 1000 EUR, was eigentlich für den 40 Zoller gilt, heute bekommst du aber einen 46er unter 1000 EUR. Da kann man nur zuschlagen.
1. Es ist gerade IFA. Auch andere Geräte sind günstig.
2. Du vergisst die Philips Modelle.
3. Keine Torschusspanik. Nicht der Preis bestimmt die Qualität.
![]()
Ich kenn mich mit Phillips nicht aus, aber da taugt nur die 9 Serie was und ist maßlos überteuert. Die kleineren Modelle sind im Vergleich nicht so gut.
Naja, der 8404H ist der meistverkaufte LCD-Fernseher aktuell.
Wäre mein Kauftipp.
http://www.consumer.philips.co…80p-47pfl8404h_12/prd/de/
Preis: 1150 EUR
Aber ich will Deinen Hinweis nicht schlecht reden:
Sicher ein sehr ordentliches Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
1. Es ist gerade IFA. Auch andere Geräte sind günstig.
IFA fängt erst an
was hat das für auswirkungen auf bisherige geräte?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
IFA fängt erst an![]()
was hat das für auswirkungen auf bisherige geräte?
nokia*night*
Richtig, die IFA fängt morgen erst an, was aber nicht heißt, dass sie noch nicht präsent ist. ![]()
90 % der neu erscheinenden Produkte stehen schon fest und sind bekannt, im Netz findet man mittlerweile schon über jedes (neue) Produkt detaillierte Informationen.
Auswirkungen auf bisherige Geräte: Preisverfall, da "Auslaufmodell"
IFA 2009: Funkausstellung lässt Preise für TV-Geräte kräftig purzeln
Nachfrage an Flachfernsehern steigt - Preise purzeln weiter
Der ewige Preisverfall
Ja aber wenn man sich z.B. die 3D Fernseher von Philips auf der IFA anschaut, dann will man die runtergesetzte "Gurke" nicht mehr haben ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja aber wenn man sich z.B. die 3D Fernseher von Philips auf der IFA anschaut, dann will man die runtergesetzte "Gurke" nicht mehr haben
Du meinst den 3D-Fernseher von Sony?!
Philips mischt da meines Wissens noch gar nicht mit ... .
Naja, ich würde so ein Ding auch gerne einmal live sehen, allerdings ist die technik noch so teuer und unausgereift - da schlag ich lieber bei einem schönen 46/47" LCD/LED Fernseher zu. Die gibt es momentan zu echt fairen Preisen.
Und warum ich persönlich Philips so mag: Das patentierte Ambilight ist einfach etwas besonderes und macht den LCD zu etwas besonderem (da noch nicht in jedem Wohnzimmer vorhanden).
Samsung LE-40A789R2 für 888€
Nur solange der vorrat reicht:
Zitatwir freuen uns über den 10. Geburtstag von computeruniverse.net.
Feiern Sie mit uns und profitieren Sie die nächsten Monate von unseren Jubiläums-Angeboten.
Wir starten mit einem echten Knaller: Dem Samsung LE-40A789R2. Ein Full HD LED-Fernseher mit Local Dimming, der mit unglaublichen Kontrastwerten beeindruckt. nur 888,- € statt 1.999,- € UVP
Bester preis im vergleich: 968€
Echte knaller preis!! Klick mich
P.S Link habe ich aus der Newsletter kopiert. Falls es ein ref-link sein sollte bitte bescheid sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!