Der große LCD Schnäppchen Thread

  • 37LG7000 - Sonderposten - 10 Stück - 24 Monate Garantie - Rechnung


    Hallo, wir haben einen Sonderposten LG 37LG7000 LCD Fernseher rein bekommen.
    Wir haben 10 Stück auf Lager, 24 Monate Garantie, Rechnung auf euren Namen.


    Abholpreis 680€ in Berlin oder versicherter Versand für 20€


    Ganz neu nur für TT - Macht uns euren Preisvorschlag !!


    Details
    • 37“ (94cm) Bildschirmdiagonale
    • Bildschirmgröße 818 x 460mm im 16:9 Format
    • Dual XD Engine™ FullHD 2008
    Bildoptimierung
    • 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung, 10 bit Farbauflösung
    • Spitzenhelligkeit 500cd/m²/ Kontrastverhältnis 50.000:1 (dynamisch)
    • 24p Real Cinema mit 5:5 Pull Down, Just Scan, Eye Care
    • 1 DVB-T- & analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB-T EPG
    • Intelligent Sensor (automatische Bildanpassung an die Umgebungsvariablen)
    • Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 30fps, 60fps, 24fps und 50fps
    • TruMotion (100Hz), WCC (Wide Colour Control), Deep Colour, Fresh White
    • Experten Modus, ISF ready, AV Mode
    • Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 4 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV), USB (2.0), Bluetooth (Kopfhörer & Daten)
    • Gehäusefarbe: Pianolackdesign & elegantes Bordeauxrot
    • +20° drehbarer Standfuß
    •Full HD



    Grüße Christian

  • Hmm dieser Thread sollte eigentlich nur für Tipps seitens der privat agierenden TT-Nutzer sein; Dass gewerbliche Angebote hier reingeschrieben werden ist zwar möglich, da wir uns ja in der Kategorie "Gewerbliche Angebote & Gesuche" befinden, aber trotzdem verwirrt es hier und ich finde es unpassend.... vielleicht sollte der Thread verschone werden?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Hmm dieser Thread sollte eigentlich nur für Tipps seitens der privat agierenden TT-Nutzer sein;...


    Sehe ich auch genauso! :rolleyes:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Schnäppchen Thread


    djmuzi:
    Hmm dieser Thread sollte eigentlich nur für Tipps seitens der privat agierenden TT-Nutzer sein; Dass gewerbliche Angebote hier reingeschrieben werden ist zwar möglich, da wir uns ja in der Kategorie "Gewerbliche Angebote & Gesuche" befinden, aber trotzdem verwirrt es hier und ich finde es unpassend.... vielleicht sollte der Thread verschone werden?


    _______________________


    Vollste Zustimmung !!!! :top: :top: :top:





    blaumann

    Just blue is true

  • Also ich finde es nicht so toll, wenn in diesem Thread Händler LCD-Geräte posten, welche in deren Augen Schnäppchen sind :D


    Es sollten doch dann eher Schnäppchen für den (privaten) Käufer sein :top: , also so wie bisher! Alles andere macht doch diesen Thread eher kaputt bzw. sehr unübersichtlich, denn wenn hier jetzt angebliche Schnäppchen gewerblich gepostet werden kommen bestimmt zu den einzelnen Händler-Angeboten wieder die (berechtigeten) Fragen vieler Leser, ob es wirklich ein Schnäppchen für den Käufer ist oder eher für den Verkäufer :D

  • Es gibt ja einen Spruch: Vertrau niemandem :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hi,


    ich finds eigentlich nicht schlimm, wenn Händler hier Angebote posten. Es ist schließlich ein "LCD Schnäppchen Thread".
    Von wem der Hinweis kommt, ist mir letztlich egal.


    Aber es sollten halt Schnäppchen sein.
    Und ich glaub, wir fühlen uns alle grad ein wenig verarscht, weil CKBerlin überteurte Angebote reinstellt und erklärt, dass sei auch noch günstig.


    Wenn das mal wirklich Schnäppchen wären, würde es doch niemanden stören.


    Schöne Grüße

  • Sehe ich genauso. Gegen Händlerangebote habe ich ganz und gar nichts. Der Händler sollte sich aber tunlicht sicher sein oder sich gegebenenfalls vergewissern, daß es sich nicht nur für Elektronikmarktgläubige tatsächlich um Schnäppchen handelt. Auf als Schnäppchen getarnte Nichtschnäppchen hereinfallen wird zumindest hier wohl niemand.

    Je suis Charlie

  • Den Toshiba 37RV633D gibt es derzeit bei real,- für 499,-€ !
    Dieses Angebot steht so im wöchentlichen Prospekt für den Raum Mannheim, ob es dieses Gerät zu diesem Preis in jeder Filiale gibt weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!