Der große LCD Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Toshiba 37A3000P bei MediMax für 699,-€. :top: :)
    Optional 0% Finanzierung über 12 Monate.

Berechnen sie nicht immer eine Bearbeitunsgebühr? Ich bin gerade stark am Überlegen, dann würd ich gern sonst 2x200 und 1x300€ zahlen. Ist sowas möglich?

16610LV

• vorsicht, laut angaben im hifi-forum ist der 37c3000p deutlich besser als der 37A,und als 37c3001p (farbe anders) kostet der bei amazon nur 80 euro mehr.

ich hab ihn seit 3 wochen und bin happy

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Berechnen sie nicht immer eine Bearbeitunsgebühr? Ich bin gerade stark am Überlegen, dann würd ich gern sonst 2x200 und 1x300€ zahlen. Ist sowas möglich?

0€ Bearbeitungsgebühr.
    Sollte Sondertilgung nicht möglich sein, machs halt ganz einfach: Eröffne ein 0€-Konto (s. auch ein anderer Thread hier im Forum), das gibste als Konto im Finanzierungsvertrag an, und lass die Raten da abbuchen. :cool:

Für 699€ definitiv ein gutes Markengerät.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Sind diese 80€ Mehrkosten lohnenswert?

Auf jeden Fall. Das Kontrastverhältnis ist beim 37C3000P 5000:1 und beim 37A3000P 1600:1. Zudem hat der 37C3000P 2 HDMI-Eingänge.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Ich würde ja zuschlagen, aber amazon bietet ja keine 0% Finanzierung an. Hätte es ja komfortabel abbezahlen können ;)

16610LV

• hi!
    ich hab lange im hifi-forum gesucht und beobachtet, und mich letztendlich für den 37c3001p entschieden und bereue es nicht.

geh mal auf area-dvd, und gib als suchbegriff 32c300p ein, da ist ein ausführlicher test zum kleineren bruder, der überzeugt.

mit digital-signal ist das bild wirklich gut. sitzabstand ist aber bei 37 meiner meinung nach 2,5 minimum, sonst sieht man unschärfe, oder das bild ist einfach zu groß.

ab 2,5 passts.

hab den philips dvd-player 5980 mit hdmi- und eine playstation mit komponentenkabel (unbedingt! 7 euro ibäi, viel besser als scart für ps2) dran.

passt alles, bin mit der qualität der bilder und verarbeitung zufrieden.

die lautsprecher sind auch gut.

bei hifi-forum findest du auch einen ellenlangen thread zu den besten bildeinstellungen (kontrast, helligkeit,usw.) zu der reihe...

• Finger weg von allen Toshiba A's. Die C's sind eine Empfehlung wert.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• LCD/Plasma Angebote mit 0 % Finanzierung

Wir haben von heute bis einschließlich Sonntag den 7.10.2007 eine 0 % Aktion auf unser ganzes Sortiment, ab einem Einkaufswert von 200 Euro.

Wir führen u.a. Sony / Philips / Sharp / Samsung / uvm.

in Verbindung mit einer 0 % Finanzierung über eine Laufzeit von 12 - 24 - 36 Monaten.

Nur direkt in unseren Filialen in Darmstadt und Bensheim (hat Sonntag nicht geöffnet)

eine aktuelle Werbung findet Ihr hier:

http://www.av-markt.de

Gruss
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!