Suche ein LG Chocolate mit einen Eplus Vertrag mit Frei sms.
Z.B. wie den Mobilcom 50 SMS Power 10 for free.
Besser wären zwar Mindestumsatz als Grundgebühr, aber die Frei sms sind fast wichtiger.
Auszahlung statt den LG wäre natürlich auch möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein LG Chocolate mit einen Eplus Vertrag mit Frei sms.
Z.B. wie den Mobilcom 50 SMS Power 10 for free.
Besser wären zwar Mindestumsatz als Grundgebühr, aber die Frei sms sind fast wichtiger.
Auszahlung statt den LG wäre natürlich auch möglich
hallo,
wie wäre es mit einem Mobilcom SMS Plus Tarif
Aktionstarif mit 50 Frei-SMS und 25 Frei-Minuten bei nur 14,95 € GG
- Gespräche von 39 Cent bis 59 Cent
- SMS 19 Cent
- MMS 39 Cent
mit dem LG Choco zu 0 €, AG fällt beim EPlus Netz an ( D2 würde ohne AG sein )
Bei INteresse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo Martiny,
ich empfehle Dir ebenfalls den Mobilcom SMS-Plus, da Du hier zusätzlich 25 Freiminuten und auch einen viel besserer Gerätepreis hast.
Ich kann Dir das LG KG800 Chocolate mit einem Mobilcom E+ SMS-Plus für 0,- EUR + 20,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr würde im D1- und D2-Netz entfallen. Im D1-Netz könnte ich Dir 5,- EUR mehr (also insgesamt 25,- EUR) auszahlen.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Bei Interesse & Fragen
Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.
TM50 mit 150 Frei SMS, mtl. nur 15,- oder 12,- bei Code25.
Oder
TPH MP mit 0 GG und 15,- MU für SMS, MMS und Telefonie.
Kommt einer in Frage?
LG Chocolate KG800 mit Telco SMS 50 im Netz E+ für 29,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Die Anschlußgebühr beträgt 25 EUR. Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze monatlich.
Weitere Tarifinfos findest Du hier
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Mit einem Mobilcom 50-sms-power-10forfree im Netz D1 ohne Anschlußgebühr geht es auch für 0,00 EUR inkl. Versandkosten. Mit E+ 50-sms-power-10forfree ist diese Kombination nicht darstellbar, da die Provision viel zu niedrig ist.
Das Angebot und Bestellmöglichkeit findest Du hier
Grüße Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geizhandy.net
LG Chocolate KG800 mit Telco SMS 50 im Netz E+ für 29,00 EUR inkl. MwSt und Versandkosten.
Die Anschlußgebühr beträgt 25 EUR. Monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. 50 Frei-SMS in alle deutsche Mobilfunknetze monatlich.
Weitere Tarifinfos findest Du hier
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Mit einem Mobilcom 50-sms-power-10forfree im Netz D1 ohne Anschlußgebühr geht es auch für 0,00 EUR inkl. Versandkosten. Mit E+ 50-sms-power-10forfree ist diese Kombination nicht darstellbar, da die Provision viel zu niedrig ist.
Das Angebot und Bestellmöglichkeit findest Du hier
Grüße Frank
Also nur 10 Euro monatliche Kosten wären mir llieber, da ich da kaum drüber komme, wenn überhaupt.
Diese Mobilcom Tarife gibt es nicht mit eplus?
Achja, danke für die vielen Angebote
Doch, den 50-sms-power-10forfree gibt es auch im E-Plus-Netz, doch ist hier die Provision im Vergleich mit den anderen Netzen wesentlich niedriger, weshalb das Gerät teurer sein würde.
Hab den Link für Angebot und Bestellung mit D1 50-sms-power-10forfree geändert - der war falsch.
cashphone.de hat Recht - sehr niedrige Provision im Netz E+. Das LG Chocolate würde mit einem Mobilcom E+ 50-sms-power-10forfree 139,00 EUR inkl. MwSt und Versand kosten. Die AG beträgt 24,95 EUR.
Grüße Frank
Wow, hätte ich nicht gedacht dass eplus nun so wenig Provision gibt. Die haben doch früher immer am meisten gegeben grml...
Wäre bei D1 Mobilcom auch eine Auszahlung möglich?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!