Eure Erfahrungen: 02 Empfang im Raum Berchtesgaden?

• Hallo nach Bayern,

ich habe zur Zeit zwei Verträge (Vodafone D2 und o2) und ich erwäge den D2 Vertrag auslaufen zulassen. Mein o2 Vertrag habe ich über fonmarkt.de bekommen, wobei er den Vorteil hat, das er "unbefristet" ohne GG und MU bleibt (Mitarbeitervertrag)!

Im Prinzip bin ich mit o2 sehr zufrieden (ich nutze die Karte intensiv seit Mitte Oktober) und auch der Empfang hier im hohen Norden ist prima.

Da ich nächstes Jahr im Mai 2003 Urlaub in Berchtesgaden mache, wüßte ich gerne von o2-Nutzern aus dem Raum Berchtesgaden wie der o2 Empfang dort ist und wie das Roaming in Österreich klappt.

Viele Grüße aus Preußen nach Bayern
    Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo,

der Empfang ist in BGL und Umgebung gut. Roaming mit Österreich klappt wie bei allen anderen Netzen auch sehr gut. (Alle österr. Anbieter haben Roaming Verträge mit o2)

viele Grüße
    mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!