HTC TyTN Erfahrungen im KFZ gesucht

• Hallo Gemeinde,

gibt es bereits Erfahrungen mit dem HTC TyTN (oder Vorgängermodelle) im Zusammenhang mit Navogationssoftware - hier vor allem MN5. Hab im Navigon Forum dazu leider noch nichts gefunden.

Mich würden die persönlichen Eindrücke im Handling interessieren, wie z.B.:

- Navigieren und Telefonieren
    - schnelle und bequeme Handhabung/Pflege von Kontakten während der Fahrt mittels Touchscreen
    - Zusätzliche Nutzung als MP3 Player
    - Anschlussmöglichkeiten des HTC TyTN an das Bordnetz sowie an den AUX EIngang eines Autoradios

Puh - ich hoffe ich stelle nicht zu komplizierte Fragen

P.S: Derzeit nutze ich noch das 6230 + einem PDA (hx4700) + einem MP3 Player (viel zu viel Elektroschrott) - Mein Handy steckt schön artig in einer VW Freisprecheinrichtung, wird geladen und ich kann es ohne große Mühe während der Fahrt bedienen. Der PDA hat ein VGA Display und ist somit ebenfalle gut bedienbar naja und der MP3 Player hat soviel Speicher, dass er ca. 2 Wochen ununterbrochen spielen könnte :o)
    P.S.S. mit welchen Probs muss ich also bei der Zusammenfassung in einem Gerät rechnen??

• HaliHalo,

hat so garkeiner Erfahrungen in diesem Umfeld gesammlt - kann auch auch ein andere Phone mit WM5 sein :-)

lg
    ceffi

• Re: HTC TyTN Erfahrungen im KFZ gesucht

- Navigieren und Telefonieren
    geht ganz gut - bei mir über Parrot CK3300GPS

- schnelle und bequeme Handhabung/Pflege von Kontakten während der Fahrt mittels Touchscreen
    während der Fahrt auf dem kleinen Bildschirm ?? Nein !! (eh nicht erlaubt) :rolleyes:

- Zusätzliche Nutzung als MP3 Player
    bei einer derzeit max. 1 GB Karte eher unsinnig, wenn eh schon Navigation auf der Karte vorhanden ist - auch wenn die 2 GB Karten verfügbar sind, ist ein MP3 Autoradio besser - zumal kein Anschluss möglich an das Radio.

- Anschlussmöglichkeiten des HTC TyTN an das Bordnetz sowie an den AUX EIngang eines Autoradios
    der TyTN hat nur einen USB Ausgang - es gibt noch keinen funktionsfähigen Adapter auf Klinke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!