Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ArneH
Habe diese hier gefunden:![]()
Margi ist die Herstellerfirma:Support
Es soll noch eine von nogatech geben, dazu hab ich aber nix gefunden...
MfG Arne
Die Karte gibts nicht mehr. Die Karte war preislich auch jenseits von gut und böse (da kann ich mir dann eigentlich nen zweiten Fernseher kaufen). Selbst wenn man irgendwo noch eine bekommen sollte, ist die Treiberunterstützung nur noch für Win98 gegeben.
Weiterhin ist in den Testberichten, die ich so gesehen habe, nicht so viel über die Qualität zu lesen. Es ist also fraglich, ob sie wirklich merklich besser wäre wie die aktuellen USB - Lösungen. Trotzdem danke für den Link. Das Gerät war mir unbekannt.
Das kann man also vergessen. Ich baue in Zukunft auf USB 2.0 Lösungen. Die werden wohl noch eher kommen als Firewire.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!