SGH D900 Speicherprobleme

• Hallo bin von einem K750i auf das D900 gewechselt und muss sagen bisher von dem Gerät schwer begeistert aber 2 Sachen nerven tierisch und vielleicht können mir die Samsung Freaks hier helfen.

1. Das Samsung PC Studio 3 habe ich installiert und auch geupdatet aber ich kann nirgendwo die Speicherkarte anwählen nur irgednwelche Telefonordner , das ist sehr unschön immerhin sind manche Videos die ich draufschieben möchte tierisch groß. Ausserdem konnte ich unter "Mediadateien Managen" nur einmal beim ersten mal den Movieconverter auswählen jetzt sind alle Sachen unter "erstellen" immer grau und nicht anwählbar egal was ich tue.

2. Gibt es irgednwie eine möglichkeit das Telefon bzw. wenigstens die Speicherkarte in diesem als Wechseldatenträger zu nutzen oder geht ohne dieses Samsung PC Studio garnix? Und wenn nicht wie soll man dann z.b. Spiele oder Applikationen drauf installieren?

Danke im Vorraus ,ausser den 2 Punkten ist mir bisher nix negatives weiter aufgefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!