Siemens MP3 Player 39€!

• Super! Danke für die Infos!

Dann kann ich mir also so n Teil bestellen, und hätt alles was ich brauch
    (hätt nach den Bildern ja echt nicht gedacht, dass da noch n USB Anschluss dran sein könnte..:eek: ).
    Sieht ja so aus, als wenn der MP3-Player noch n extra "verstärker" mit Lautstärkenreglung drin hat.
    Kann man die auch für's normale telefonieren benutzen? (Weil die Headsets die ich bisher hatte, waren mir am ME45 immer deutlich zu leise!)

Passt zwar jetzt nicht wirklich zu dem Siemens Angebot, aber weiß jemand wo man die MMC-Karten
    (64MB od. 128MB) möglichst günstig bekommt (außer auf guenstiger.de zu schauen.. ;) ) ?

• hab den MP3-Player heute in den Pfoten... Klasse Teil, und EXTREM schnelle Lieferung!

• Wann hast Du ihn denn bestellt?? Und mit welchem Handy betreibst Du das Teil?
    Kannst Du mal testen (wenns ein S/ME45 ist) wie die maximale Lautstärke beim telefonieren so ist?
    (v.a. mit Nebengeräuschen Fernseher/Radio/Auto etc..)

• Gestern hab ich den bestellt!

Läuft mit dem S45

Lautstärke beim phonen: kann ich schlecht testen, da ich hier sehr schlechte Netzversorgung habe, d.h. ich weiß dann nicht, ob das knacken, bzw. die Störungen vom Netz her kommen könnten!

An sich ein nettes Teilchen, nur die MMC is a bissel klein. Aber eine 128er kostet nicht die Welt!

• Hmm.. eigtl. wollte ich ja meinem Bruder so einen zu Weihnachten schenken..
    aber der hat noch n alten PC ohne USB..
    Gibt's da irgend 'ne andere Lösung außer n parallelen MMC-Reader? :confused:

• mehRla: habs für dich, mehRla, getestet. War im Auto... Wenn man die Lautstärke ganz aufdreht, ist die Qualität super. Ich habe alles super verstanden, auch bei vollem beschleunigen und hohen Drehzahlen des Motors.

Die Gegenstelle meinte auch, dass die Gesprächsqualität sehr gut sei...

Also auf jeden Fall ist das Teil auch als FSE besser als eine "kleine normale", da du hier die Lautstärke regulieren bzw. raufdrehen kannst...

Ich hoff, das hillft dir weiter!

• Zitat

Original geschrieben von mehRla

Gibt's da irgend 'ne andere Lösung außer n parallelen MMC-Reader? :confused:

Soviel ich weiß nicht... Ist nur zum anschluß an USB...

Ich würde mir halt irgendwo eine billige USB-Karte (intern für PC) kaufen, evtl. bei ebay. Da kannste nix falsch machen, USB ist heutzutage fast schon standard und oft gibts keine andere Möglichkeit!

• Schreib hier mal im "Suche" !
    So gut wie jeder /// MP3 Player besitzer hat seinen PP Reader gegen einen USB Reader getauscht.

Ich hab meinen Parallelportreader von Ericsson vor ein paar Wochen für ein paar € abgegeben.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!