Hallo!
Ich hab einen neuen Handy-Webshop aufgebaut und wollte mal eure Meinung zur Übersicht und zum Angebot hören. Sind die Handybeschreibungen ausreichend oder habt ihr Verbesserungsvorschläge???
Bin für jede Kritik dankbar!!!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hab einen neuen Handy-Webshop aufgebaut und wollte mal eure Meinung zur Übersicht und zum Angebot hören. Sind die Handybeschreibungen ausreichend oder habt ihr Verbesserungsvorschläge???
Bin für jede Kritik dankbar!!!
![]()
Sieht sehr ansprechend aus, mich stört nur, dass die Seite bei jedem Klick auf einen Menüpunkt sich neu aufbaut, dass kann man doch mit Frames sicherlich noch anders hinkriegen.
Hab Firefox als Browser
Obiges stört mich mit IE6 auch.
Und bei den Versatel-Angeboten sollte man erst mal prüfen, ob man überhaupt Versatel bekommen kann.
Bin ich blind oder gibts kein Impressum?
Gruß bungee1
runterscrollen und:
http://24-handy.de/shop_content.php?coID=4
ups..ok....
Habe nichts gesagt.
Gruß bungee1
Hi
hier selbiges wie oben schon angesprochen.
Desweiteren würde ich nen bissle an den Preisen drehen. Du bist im Schnitt ca. 100€ teurer als ich...
hast ein bisserl lange Lieferzeit (3-4 Tage). Da sind wir hier schnelleres gewöhnt. Ausserdem ließt sich "Lieferzeit auf Anfrage" auch nicht so doll. Zumindest nicht, wenn du einen neuen Shop aufmachst.
Warum listest du nicht die Geräte, die du auch sicher liefern kannst, bzw. auf Lager hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!