MDA Vario: Beschreibung der unteren HotKeys auf dem Heute-Bildschirm verschwunden

• Hallo,

nach einem Hardreset ist mir aufgefallen, dass die Beschreibung der unteren beiden Hotkeys verschwunden ist. Normal stand dort immer "Kalender" und "Kontakte" über den entsprechenden Tasten meines MDA Varios.
    Wenn eine SMS kam und ich diese nicht sofort gelesen habe, stand dort statt "Kalender" dann immer "Info" (oder so in der Art)
    Ich hätte das ganze gerne wieder, weiss aber leider absolut nicht, was zum verschwinden der Anzeige geführt hat.
    Die beiden Hotkeys funktionieren übrigens weiterhin. Nur halt ohne Beschreibung auf dem Display.
    Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.
    Danke,

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal, damals half aber ein Softreset AFAIR, aber ich schätze, das hast du schon versucht.

Hast du denn zuletzt irgendetwas installiert?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe das Telefonbuch installiert. Aber ich würde fast sagen, das Problem bestand vorher auch schon. Bin mir nur nicht mehr ganz sicher.
    Einen Softreset habe ich bereits mehrfach vorgenommen.

SiemensmasterXXX

• Es hängt sicherlich nicht damit zusammen, aber nachdem ich nun einmal per W-Lan gesyncht habe, ist plötzlich alles wieder da, wo es hingehört.
    Seltsam, aber damit hat es sich erledigt.

SiemensmasterXXX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!