Wer kennt Songs wie RMB - unreality ??

• So, wollte das mal schon lange posten.
    Wer kennt einen Song oder natürlich noch besser mehrere die in
    etwa so wie
    RMB - unreality sind.
    Der kommt finde ich absolut chillig rüber und kann man prima zum relaxen hören.
    Ich kann denn nahezu unendlich oft hören und finde ihn dennoch immer wieder klasse.
    Mag evtl auch daran liegen, das ich mit dem ursprungstrack Reality aufgewachsen bin :D
    Wäre dankbar für nen Tip, oder evtl nen Link zu nem andren Forum wo man mir weiterhelfen kann.

gruß markus

• Ja reality ist aber komplett anders wie unreality.
    Ich finde beide haben etwas besondres, wie gesagt mag dran liegen das ich damit grossgewerden bin, und wohl auch einige besondere Momente damit in Verbindung bringe.

• Da musst du doch nur nach irgendwelchen alten Trance-Schreiben Ausschau halten, da war nur solche Musik drauf...

cheers,
    autares

• ne aber in die Richtung kenne ich nix vergleichbares und glaub mir ich komm aus der Szene ;) hatte/habe auch nen TechnoOnlineStore.
    Früher auch mit Trance =)
    und nochmal ich meine unreality nicht reality.
    Da man das gerne mal verwechselt und viele das sehr unbekannte unreality gar nicht kennen.

• Hab es mir gerade angehört soulseek sei dank;)
    Trance ist das nicht,Ambient.
    Cafe del Mar findest du ähnlich klingende Stücke oder in der Ambient-Ecke stöbern bzw. Chill-out Musik.

gruß Lokomotive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!