Base-VVL Frage an euch User/erfahrenen

• Hey..

hatte schonmal hier anfrage gestellt zur VVL von Base 12 auf Base 24.

habe seit 11/2005 Base.

hatte seitdem keine niedrigen Rechnungen, waren im schnitt 250-300€

und nun läuft mein Vertrag diesen November aus.

Bei der Anfrage heir, habe ich mitbekommen, das ich nur 4€ rabatt auf 20 monate kriege, und 30€ extra vom VVL-Partner.

habe bei Base angerufen,die Dame sagte mir, sie könne mir erst am 1.10. ein Angebot machen, ich bin aber super neugierig :D

weiß jemand was man da von denne erwarten kann? oder isses eher dasselbe was man hier geboten bekommt?

MfG
    afa2006

• Ueberleg dir doch mal, ob du mit dem CleverOne L nicht besser faehrst... dort sind die Gespraeche in Fremdnetze guenstiger (19 statt 25 Cent), zu E-Plus und Festznetz zahlst du 1 Cent. Ausserdem gibts dort ne ordentliche Subvention ;)

• du hast trotz Base einen mtl. Umsatz von 250-300 € ?

Du solltest mal überlegen, evtl. den Tarif zu wechseln.

Zum Bsp. den Relax Tarif von T-Mobile, da hast du z.B. bei dem Relax 100/200 eine mtl. GG in Höhe von 28 € / 38 € incl. 100/200 Freiminuten, die in alle Netze gelten.

Nach Verbrauch kostet die min. 0,39 €
    SMS 0,19 €
    MMS 0,39 €

Denke, da stehst du dir bei deinem Telefonverhalten wesentlich besser.

Natürlich gibts das ganze auch bei E-Plus mit Time & More Tarifen !

Kommt halt darauf an, welche Netz du anwählst.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• *huestel* und mit einem Relax 200 kommt man bei dem Profil weiter?

Wohl nur, wenn 80% des Umsatzes mit Premiumnummern und Auslandsgespraechen erzielt werden ;)

• Ich denke auch, dass Du mit nem anderen Tarif besser fährst. Mail mir mal so die Entstehung Deiner Rechnung (Gespräche wohin, SMS), etc. Dann schaue ich mal, was am Besten ist derzeit.

• Relax 1000 ist denke ich unschlagbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!