Vodafone VVL, Kundenrückgewinnung. SMS werden nicht umgestellt?

• Hallo,

letztes Jahr habe ich nicht fristgerecht gekündigt, musste daher noch ein Jahr bei Vodafone bleiben.

Dieses Jahr dann rechtzeitig gekündigt, und dann kam DER Anruf.

Ich habe mich mit dem netten herr eine Stunde lang auseinandergesetzt. Und, dann hatte er mich soweit.

Der neue Vertrag:

50 Freiminuten in ALLE Netze

Wochenende und alle einheitlichen Feiertag gratis ins Festnetz und zu Vodafone.

Kostenloses UMTS Krams.

und 150 Frei SMS in ALLE Netze (Allerdings nur 1 Jahr).

Das ganze kostet 20 euro im Monat. Ich bin Student... also Rabat.

macht 12,50. Da dachte ich natürlich perfekt. Einzigster Haken , die sms nur 1 Jahr. (neues Handy gabs auch)

Alles soweit so gut. Bestätigung per SMS und per POST.

Nach der Umstellung gucke ich bei "MyVodafone" nach , Quickcheck. Vertrag wurde umgestellt, aber mein altes SMS Pack ( 40iger) ist immer noch aktiv.

auf der 1212 wars erst ganz nett. Der Herr herr hat eine notiz in die meine "Akte" geschrieben, dass ich mit ihm telefonierte und umstellen und etc.

Nix passierte.

Wieder die 1212. Die mich dann weiterleitete zur Kundenrückgewinnung.

Die Frau sagte dann, dass das SmS Paket gesondert umgestellt wird und ich mich noch ein paar Tage gedulden müsse. Bis zum Wochende wird das umgestellt (es war mittwoch).

Heute ist Montag, mein 14tägiges Wiederrufungsrecht ist abgelaufen seid heute wahrscheinlich, es hat sich nix getan.

Kann es sein, dass diese SMS ein unnormales Ding ist. Weil ich habe die ja nicht wirklich im Paket drin, und es ist auch noch nicht bei den Inklusivsachen aufgelistet.

Oder kann es so sein, dass bei der ersten rechnung die 150 einfach gutgeschrieben werden, ohne dass dies bei MYVodafone angezeigt wird? (was ist dann aber mit dem 40iger SMS Paket)

Wenn das alles bei der ersten Rechnung völlig falsch läuft. Und das im nachhinein nicht geändert wird. Kann ich dann aufgrund "Vertragsbruches" fristlos kündigen?

Was sagt ihr zu der ganzen sache? .... bisher bin ich so, dass ich einfach mitte der Woche nochmal anrufe und nochmal nachhake.

Vielen Danke für Antworten,

schöne Grüße.

• EIN WUNER.

Soeben wurde es Umgestellt.

Ein lichtblick in er Welt der Telefongesellschaften.

Dann kann dieser Eintrag auch gelöscht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!