Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    hätte 2 Gutscheine für Conrad bzw cxtreme anzubieten! Zusammen haben sie einen Wert von 7,50€. (sind definitiv kombinierbar und nur noch bis zum 27.1. gültig)

Sind nur einmal einlösbar, daher bekommt sie der erste, der sich per PN meldet ;)

Falls du die 02 05 47-6T (5€ bis 29.01.) & 02 05 46-6T (2,50€ bis 27.01.) meinst, die sind aktuell im allgemeinen Newsletter ;)

• Ja meine ich, ich dachte halt die Mails sind personalisiert, weil mein Name in der Mail nicht nur 1x auftaucht ;)

Dann ist mein Post von oben natürlich hinfällig...

• Zitat

Sind nur einmal einlösbar, daher bekommt sie der erste, der sich per PN meldet ;)

:D Wie kommst du darauf ? Hab Sie auch bekommen, kannst Sie ruhig hier reinsetzen.

edit: 1 Minute zu spät. Der Namen in der Mail bedeutet nichts. Die verschicken die mail halt an alle Kundenemails und der Rechner setzt dann den passenden Kundennamen ein. Web 1.0...

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    :D Wie kommst du darauf ? Hab Sie auch bekommen, kannst Sie ruhig hier reinsetzen.

les mal die 2 Posts über deinem ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Falls du die 02 05 47-6T (5€ bis 29.01.) & 02 05 46-6T (2,50€ bis 27.01.) meinst, die sind aktuell im allgemeinen Newsletter ;)

sind die mit nem bestimmten MBW?

• Douglas-Gutschein

Hab auch mal was:

Zitat

...
    Ihr Gutscheincode: EJ51612812RE
    Einmalig einlösbar bis 31.01.08 unter http://www.douglas.de. Nur im Internet gültig.. ausgenommen Gutscheinkarten. Bestellungen mit Online-Gutschein sind ab 30 € versandkostenfrei

Viel Spass damit...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• computeruniverse.net Kundeninformation

Zitat

Vom 17.01.2008 bis zum 27.01.2008 schicken wir Ihnen alle
    bei uns lagernden Produkte ohne Versandkosten zu, wenn der
    Warenwert über 50,- Eur liegt und Sie als Lieferart "Post"
    auswählen.

• Douglas 10 %

Ich hab heute einen Douglas 10 % Gutschein bekommen, MBW 20 €
    Ab 30 € Bestellwert entfallen auch die Versandkosten.

Gutscheincode: BA76939338CT

Viel Spaß !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!