Hmm, Du meinst, das ist also lediglich ein Lockangebot um das Interesse an der Konsole abzufragen und an Kundendaten zu kommen?
Ich habe jetzt jedenfalls mal eine Anfrage an PSXChips geschickt und um Aufklärung gebeten ![]()
Danke für die Rückmeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, Du meinst, das ist also lediglich ein Lockangebot um das Interesse an der Konsole abzufragen und an Kundendaten zu kommen?
Ich habe jetzt jedenfalls mal eine Anfrage an PSXChips geschickt und um Aufklärung gebeten ![]()
Danke für die Rückmeldung.
Falls es noch jemanden interessieren sollte, oder auch auf das "Angebot" von Kaufmonster hereinfällt - hier die Antwort von PSXChips:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte/r Weihnachtsmann,
vielen Dankfür Ihre Email. Durch einen älteren Import der Daten und einem Fehler bei der Datenübertragung ist der Preis bei Kaufmonster.de nicht aktualisiert worden. Der Preis auf unserer Homepage ist aktuell. Wir haben das Porblem aber bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Ich hoffe, Ihnen als Mitarbeiter der PSXChips.de Kundenbetreuung Ihre Frage sachlich und verständlich beantwortet zu haben! Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an uns wenden oder uns anrufen 01805 PSXChips (77924477). Sie waren zufrieden? Dann empfehlen Sie uns doch einfach an Freunde und Bekannte weiter. Recht herzlichen Dank! ***E-Mail-Bearbeitungszeit schnell genug?*** Kurzes Feedback wünschenswert - Danke! Wir würden uns freuen wenn Sie die bestellten Artikel nach Erhalt bewerten! Einfach auf http://www.PSXChips.de unter "Mein PSXChips".
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ergo: Alles heisse Luft und zu früh gefreut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!