VVL Mit D1 oder neuer Vertrag

• Hallo

Da mein Vertrag im Dezember ausläuft schau ich mich lieder jetzt schon nach einem neuen Vertrag/Gerät oder eine VVl um

Also im Moment habe ich D1 Relax 50 mit 100 SMS Packet und WE kostenlos

Ich suche einen Vertrag Netz D1/D2 wo auf jeden Fall kostenlose SMS dazugibt und vielleicht sogar Gesprächsminuten !!
    Gerät K800i oder änliches . Vielleicht kann mir auch einer ein guten VVL Angebot machen
    danke

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Hi!

Wenn der Vertrag erst im Dezember endet, kann er normalerweise erst im November verlängert werden. Preisangebote wären jetzt also recht ungenau.

Alternativvertrag wäre ein T&M50 Web mit 150 Frei-SMS.

Wenn Du mir Deine Rufnummer kurz mailst, kann ich Dir das exakte VVL Datum geben.

• Hallo,

da Dein bisheriger Vertrag noch bis Dezember läuft, rate ich Dir noch bis zum 4. Oktober zu warten.

Ab diesem Tag gibt es bei T-Mobile den neuen Tarif Max. Dieser kostet 44,- € im Monat. Dafür sind alle Gesprächen innerhalb der nationalen Grenzen zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz kostenlos. Des Weiteren ist der Versand von SMS im T-Mobile Netz kostenlos. Die Telefonie in Fremdnetze wird mit 29 Cent pro Minute berechnet.

Falls Du Interesse an einem Angebot mit dem K800i in dem oben genannten Tarif hast, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse sendest.

mail@audioelektronik.com

Wir werden uns dann Ende des Monats bei Dir melden, da uns zurzeit noch keine genauen Provisionen für diesen Tarif vorliegen.

Gruß
    Marco

• na ja soo toll ist der Vertrag ja net , weil ich maile ja net nur zu D1 . Gibt es den keinen besseren Vertrag . Wie ist den Mobilcom gibt es da keinen SMS Power oder so änlich
    Danke

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!