Base Kündigen / neuer Vertrag / Schufa

• Hallo!

Habe aktuell einen Base-Vertrag laufen, läuft jetzt ab, will den kündigen.

und auf einen o2 Genion Vertrag umsteigen.

die frgae ist, ich habe einen Schufa-Eintrag von E+ der noch offen ist, also noch nicht abbezahlt..

ist es möglich mit diesen bedingungen einen Vertrag zuerhalten bei o2?

gibt es wirklich diese "Schufa-freien" verträge? also die man auch mit Schufa erhalten kann?

MfG
    afa2006

• Guten Tag

Ein Eintrag bei E-Plus heisst nicht zwingend das du bei o2 auch abgelehnt wirst!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hatte denn bisher jemand so einen ähnlichen fall wie bei mir, und hat trotzdem einen vertrag bekommen?

und was ist an diesen "Vertrag ohne Schufa" dran?

• Darf man mal fragen, aus was Dein Schufaeintrag besteht? Besteht dieser zurecht? Ansonsten könntest Du Dich ja um die Löschung bemühen

• hey!!! :-D

dank handy-saschas tipp hab ich mich mal erkundigt.

der vertrag von e+ wurd mir damals ja gekündigt und beim inkasso-büro abgegeben, und bei denen habe ich ne ratenzahlung und habe KEINEN SCHUFA-EINTRAG :D

ich freu mich ja so :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Letzendlich entscheidet o2 selber, ob Du einen Vertrag bekommst oder nicht. Unabgesehen davon, wie Deine Schufa aussieht. Von daher kannst Du sowieso nur probieren, ob es klappt mit einem Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!