Hallo,
wer auf ein eigenes Partner (Affiliate-) Programm verzichtet läßt echtes Geld auf der Straße liegen. Nicht nur, dass die Partner den Umsatz direkt erhöhen, jeder Partner verlinkt ja auch die Shop-URL und trägt somit zu einer Steigerung des Page-Ranks bei. Ich weiß, PageRank ist nicht alles, aber ohne PageRank ist doch alles nichts...
Na ja, ich habe auf jden Fall ein Partner- (Affiliate-) Programm in PHP erstellt. Das Programm ist Multi-sprachfähig (DE & EN vorhanden), verwaltet Banner, Textads und Links und lässt sich einfach in praktisch jeden Shop integrieren. Provision wahlweise per Klick oder per Verkauf.
Wer genau so ein Programm für seine Seite gesucht hat, der wird hier fündig:www.Mehr-Besucher.eu/shop.
Und jeder der gerne Geld mit seiner eigenen Internetseite verdient, der herzlich eingeladen Partner zu werden. Das ist nicht nur kostenlos, sondern wir zahlen jedem neuen Partner 10,- € nur fürs anmelden. Also schnell anmelden und 10,- € Startbonus sichern...
1. Allgemeines
Ich (Dieter Brandenburger) habe ein Affiliate- Programm in PHP programmiert. Gleichzeitig verwende ich genau dieses Programm (allerdings bereits in der Version 2.1.0) als Vertriebsinstrument.
2. Direktes Einkommen
Verkäufe die durch online- oder offline Aktivitäten unserer Partner erfolgreich abgeschlossen werden, vergüten wir wie folgt:
1. Stufe 10 %
2. Stufe 20 %
3. Stufe 30 %
4. Stufe 35 %
5. Stufe 40 %
Für jeweils 20 € verdiente Provision steigt der Partner automatisch eine Stufe höher, bis er die oberste Stufe ereicht hat.
3. Indirektes Einkommen (Mini-MLM-Funktion)
Wirbt ein Partner einen neuen Partner, oder wird ein Kunde eines Partners zum Partner, so erhält er von diesem Augenblick an 10 % auf alle Provisionsumsätze diese Partners. Ohne Beschränkung hinsichtlich Zeit und Umfang.
4. Auszahlung
Auszahlung erfolgt immer, wenn am 3. des Monats mindestens 25,- € Provision verdient sind. Ist der Betrag nicht ereicht, wird der bereits verdiente immer in den nächsten Monat vorgetragen, bis die Auszahlungsschwelle überschritten ist.
5. Bonus
Jeder der sich anmeldet erhält einen Startbonus von 10,- € !!!
6. Eigennutzen
Das Programm selber kann man natürlich auch kaufen (unter 100,- €) und 60 Tage ohne Risiko testen (Geld-Zurück-Garantie). Damit kann jeder sein eigenes kleines MLM-System für beliebige Produkte starten und wahlweise Pro Klick oder Pro Verkauf eine Provision zahlen. Das Programm gibt’s hier: http://www.Mehr-Besucher.eu/shop/
7. Anmeldung
Nun, so wie ich MLM bisher kennen gelernt habe ist in jedem System ein Verkauf und/oder eine Einschreibegebühr fällig. Die Anmeldung zu diesem mini-Mehr-Besucher.eu Partner-Programm kostet hingegen nichts, im Gegenteil, es gibt 10,- € Startbonus nur fürs anmelden!!!!
Jetzt Partner werden und 10,- € Bonus sichern:
http://www.Mehr-Besucher.eu/wwp
Wer bis hie rgelesen hat, dem sende ich vielen Dank für die Aufmewrksamkeit...
Bis dann
Dieter Brandenburger