Partnervertrag für SE K850i

• Suche einen Partnervertrag, bei dem es zwei SE K800i ohne Zuzahlung gibt. Mindestumsatz bzw. Grundgebühr sollten jeweils 10 € im Monat nicht überschreiten. Provider ist nebensächlich.

• Re: Partnervertrag für SE K800i

Zitat

Original geschrieben von Warheart
    Suche einen Partnervertrag, bei dem es zwei SE K800i ohne Zuzahlung gibt. Mindestumsatz bzw. Grundgebühr sollten jeweils 10 € im Monat nicht überschreiten. Provider ist nebensächlich.

Wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben, da sogar Debitel nun so stark die Kondition gekürzt hat, dass ein Preis von 0,00 EUR nicht mehr darstellbar ist. Preis ginge nur mit Buchung der Flat beim Genion DUO.

• Was wären denn alternativ die günstigsten Einzelverträge? Dann könnte ich ja ggf. eben auch zwei Einzelverträge abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Warheart
    Was wären denn alternativ die günstigsten Einzelverträge? Dann könnte ich ja ggf. eben auch zwei Einzelverträge abschließen.

2x K800i mit Debitel KombiComfort für 0,00 EUR kann ich anbieten (E+ Ware), bestell bitte über unsere Seite und schreib unter Bemerkung die 0,00 eUR statt der 19,00 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!