Vodafone - Nachträglich frei SMS bekommen?

• Hallo,

ich habe einen Vodafone Combi Comfort Tarif. Wenn man diesen online abschließt bekommt man ja 40 Frei SMS monatlich.

Ich habe meinen Vertrag aber ganz normal abgeschlossen. Kann man da nachträglich irgendwie wechseln um noch die Frei SMS zu bekommen?

gruß,
    Daniel

• Nein. Oder wie willst du nachträglich ändern, wo du deinen Vertrag geschlossen hast? Durch den Onlineabschluss entstehen dir ja auch keine Nachteile gegenüber Nichtonlinekunden - im Gegensatz zu E+ und O2.

• Das habe ich fast befürchtet. Weißt du wie es bei einer Vertragsverlängerung aussieht, wäre das dann möglich?

• toll wollte eben meinen vertrag online verlängern und die freisms absacken. Was ist? geht nicht mehr. Ist Montag abgelaufen. Jetzt gibts die nur für Neuverträge. Saftladen :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Klar, da is Vodafone ja dran Schuld, dass du das befristete Angebot nicht rechtzeitig wahrgenommen hast :rolleyes:

• natürlich! es sind immer die anderen! :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!