Problem mit USB Datenkabel und X820

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem USB Datenkabel für mein Samsung x820.
    Ich kann damit keine Verbindung aufbauen. Immer wenn ich das das Handy anschliesse wird im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät angezeigt.
    PC Studio 3 mit den neuesten Updates ist installiert.

Hier ist von mir gekaufte Kabel: klick

MfG

Saui17

• Ich kann dir leider nur sagen, dass ich das gleiche Kabel und Handy und keine Probleme hatte.
    Aber ich habe gerade frisch mein Windows installiert, mal schauen, ob es dann immer noch funktioniert.

• So, auf dem frisch installierten Windows getestet...erst Samsung PC Studio installiert, dann das Handy angeschlossen - funktioniert wunderbar.

• Mhhh, hab das jetzt auf 2 Systemen ausprobiert.
    klappte bei keinem.

Versuche es mal auf der Arbeit.

Welche Firmwareversion hat dein Handy???
    Mein Handy hat Version X820XXFF2
    (Um die Firmware Version zu erfahren, den Handycode *#1234# eingeben.)

Danke schonmal

Saui17

• Mein Handy hat die gleiche Firmwareversion wie deine oben zitierte....hmm, wenn es auf zwei Systemen nicht funktioniert, könnte ja auch das Kabel defekt sein.

• Mhhh,

könnte natürlich auch sein. Auf meinem Kabel steht am USB Stecker, welcher in den Rechner reinkommt SAM D800 und darunter dann die Seriennummer.
    Steht das bei dir auch dran? Nicht das die mir nen falsches Kabel geliefert haben.

MfG

Saui17

• Der Aufkleber mit Handytyp war bei direkt am Handystecker. Den Aufkleber habe ich schon entfernt, aber es ist gut möglich, dass dort D800 stand. Aber das dürfte nicht das Problem sein, da das Kabel mit mehreren Handytypen funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!