Nokia 6233 mit Relax 50 Student

• Hallo,

ich möchte (am besten heute noch) ein freies Nokia 6233 (in schwarz) mit Relax 50 Student bestellen.

Ich hätte gerne eine möglichst hohe Auszahlung und wüsste gern, ob eine Anschlussgebühr anfällt.

Vielen Dank!

• Re: Nokia 6233 mit Relax 50 Student

70 euro auszahlung, wenn der vertrag noch diesen monat vollständig bei uns eintrifft. anschlussgebühr fällt an. bitte im shop bestellen und unter bemerkung auf tt hinweisen und preis vermerken

• 20 € Auszahlung. AG fällt an
    Beide Farbvarianten möglich, kein Branding

Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo butzemann

ich kann Dir das Nokia 6233 (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original T-Mobile Relax 50 Student wie folgt anbieten:

- Nokia 6233 (silver alloy): 0,- EUR oder
    - Nokia 6233 (classic black): 15,- EUR Zuzahlung

Beide Geräte sind derzeit sofort lieferbar. Die Anschlussgebühr fällt bei den Student-Tarifen immer an.

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Bei Interesse und Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Re: Re: Nokia 6233 mit Relax 50 Student

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    70 euro auszahlung, wenn der vertrag noch diesen monat vollständig bei uns eintrifft. anschlussgebühr fällt an. bitte im shop bestellen und unter bemerkung auf tt hinweisen und preis vermerken

moin!

auf eurer seite steht, dass ich 65 euro bezahlen müsste? du sprichst von einer auszahlung von 70 euro. ich würde sofort bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch klappt mit der auszahlung.

• Re: Re: Re: Nokia 6233 mit Relax 50 Student

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    moin!

auf eurer seite steht, dass ich 65 euro bezahlen müsste? du sprichst von einer auszahlung von 70 euro. ich würde sofort bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann auch klappt mit der auszahlung.

ja auszahlung...dein vertrag muss nur diesen monat eintreffen. einfach unter bemerkung unsere preisabsprache vermerken und das ganze geht klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!