Ein paar Fragen zur D2 Vertragsverlängerung

• soopaman - du hättest wohl besser doch die Mitarbeiter im Vodafone Shop gefragt.

Zumindest hätten die dir gesagt, daß du, wenn du Interesse am 7650 hast, bei der Auswahl eines Vodafone Live Handys bereits nach 18 Monaten Sub berechtigt bist - ohne wenn und aber oder irgendwelche Zuzahlungen, die du am 15.1.03 nicht machen müsstest.

Ausserdem hätten sie dir sicher gesagt, daß du im vollkommen falschen Tarif bist. Bei durchschnittlich 150€ Rechnung gibt es für dich sowieso nichts zu überlegen. Du solltest schnellstens kostenlos in den D2 ClassicPremium wechseln.

Gruss iric

• iric

danke das habe ich mir auch gedacht! die im shop waren nicht gerade sehr kompetent! Was soll ich da machen! Zumal ich unsicher war, wegen der Tarife! Wollte nicht die SMS Centrale für günstige Interne-SMS verlieren! Dazu konnten die mir keine Auskunft geben! Deshalb habe ich es erstmal auf Eis gelegt! Dann verstreicht noch der eine oder andere Monat und schon ist der Vertrag rum! Werde gleich mal in einen Shop rennen und mal mit denen reden! Hoffe ich bekomme einen kompetenten Ansprechpartner!
    Also Du und die anderen meinst / meint ich sollte in einen PRemium/Classic D2 Tarif wechseln und die "günstige" SMS Centrale bleibt mir erhalten???
    Danke erstmal für die Hilfe!

PS: mit dem 7650 kann ich nix anfangen, war nur mal so ein Beispiel. Das 7210 od. 6610 würde mich interessieren! Obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem 6310i bin.

• Wenn die dir im Shop nicht weiterhelfen können, ruf doch einfach die 1212 an. Die beraten Dich genau so. Und meist noch kompetenter als die im Shop. Beim Wechsel musst du eigentlich nur drauf axhten, dass du in den D2 Classic/Premium wechselst und nicht in den Vodafone Classic/Premium. Wenn du das beachtest bleibt dir der SMS-Rabatt über die 70000 erhalten.

Squib

Ja die Welt ist rund!

• Hallo,

wenn du nicht bis zum nächsten D2-Shop laufen möchtest oder du weiterhin Angst vor Falschberatung hast, dann melde dich mal bei mir oder Geribaldi.
    Ich nehme gern mal deine Rechnung auseinander, mal sehen welcher Tarif für dich der Beste ist.
    Nokia 7650 bekommst du jetzt schon ohne Zuzahlung für 199,00€.

Viele Grüße Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!