Brauche dringend Hilfe!!
Wer kann mir helfen??
Hab für mein K750 i eine 2GB Speicherkarte erstanden und mein Handy erkenn tdie Karte nicht. Hab leider nur eine Drucker mit Kafrtenlesefunktion, der sagt Fehler beim Zugriff auf die Karte.
Wollte sie dann über den PC formatieren, aber dann kommt die Meldung Windows konnte Formatierung nicht abschließen.
Weiß nicht mehr weiter...
Bin am verzweifeln
Bitte um schnelle Hilfe.
K750i erkennt Memory Stick pro duo 2 GB nicht
-
-
-
Die Karte scheint defekt zu sein...Also zum Händler und umtauschen.
Gruß bungee1
-
Es kann sein dass deine Karte defekt ist.
Versuch mal bei einem bekannten die Karte noch mal zutesten.
Sollte es wieder nicht funktionieren, dann ist sie höchst wahrscheinlich defekt und du musst sie wieder umtauschen.
-
Hi,
auf die Gefahr hin die anderen zu zietieren. Probiere die Karte woanders aus. Ein Drucker ist kein Cardreader.
Da wären wir auch schon beim Thema. Früher oder später brauchst du eh einen Cardreader, weil es einfach komfortabler ist die 2 GB mit Musik oder Sonstigem voll zu kriegen. Also stiefel in den nächsten Elektronikmarkt und gib die paar Euro aus für einen externen oder internen Cardreader. Bei den externen pass auf, dass der USB 2.0 kann sonst wirds nen lahmes Unterfangen.
Dann kannst du versuchen die Karte auszulesen und ggf. zu formatieren. Wenn das auch nicht klappt ist die Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.Mal ne Frage nebenbei: Ist das so ein MemoryStick Duo von ebay ? Vielleicht hast ja ne schlechte Fälschung erwischt

-
Hi,
auf die Gefahr hin die anderen zu zitieren. Probiere die Karte woanders aus. Ein Drucker ist kein Cardreader.
Da wären wir auch schon beim Thema. Früher oder später brauchst du eh einen Cardreader, weil es einfach komfortabler ist die 2 GB mit Musik oder Sonstigem voll zu kriegen. Also stiefel in den nächsten Elektronikmarkt und gib die paar Euro aus für einen externen oder internen Cardreader. Bei den externen pass auf, dass der USB 2.0 kann sonst wirds nen lahmes Unterfangen.
Dann kannst du versuchen die Karte auszulesen und ggf. zu formatieren. Wenn das auch nicht klappt ist die Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.Mal ne Frage nebenbei: Ist das so ein MemoryStick Duo von ebay ? Vielleicht hast ja ne schlechte Fälschung erwischt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingpin166
Hi,auf die Gefahr hin die anderen zu zietieren. Probiere die Karte woanders aus. Ein Drucker ist kein Cardreader.

-
Macht es Spaß mich einfach nur zu zitieren ?

-
Hi, ja der Stick ist von eba!
Hab gedacht das von San Disk Qualität ist. Hab den Verkäufer auch schon kontaktiert u. warte auf Antwort.
Hab den Stick auch woanders getestet, dot erkannte der Card reader nochnicht einmal das dort eine Karte drin war.
Werd mir wohl ne neue Karte besorgen müssen.
Trotzdem Danke an alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!