Umwandlung Xtra-Card zu Telly Basix mit Nokia 1600

• Hi,
    hätte gerne mal ein Angebot für folgenden Fall:
    Meine Mutter möchte ihre Xtra-Card in einen Vertrag umwandeln. Tarif soll der TellyBasix werden.
    Hätte gerne Vorschläge für folgende Fälle:
    TellyBasix ohne Handy mit Auszahlung?
    TellyBasix mit Nokia 1600?

• Hallo,

ich kann Dir folgendes Angebot mit einem Original T-Mobile Telly Basix unterbreiten:
    - Nokia 1600 (freies Gerät ohne Branding, Farbe black oder silver): 0,- EUR + 110,- EUR Auszahlung
    - nur Karte: 160,- EUR Auszahlung

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.09.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Wenn Du das Angebot noch in diesem Monat wahrnehmen möchtest, so bitte ich um schnelle Rückmeldung, damit ich Dir alle notwendigen Informationen und Unterlagen per eMail zukommen lassen kann. Die Antragsunterlagen kannst Du mir auch vorab per eMail oder Fax übermitteln, damit eine rechtzeitige Kartenfreischaltung gewährleistet werden kann. Die Original-Unterlagen musst Du uns aber umgehend spätestens nach erfolgter Kartenfreischaltung per Post zukommen lassen - erst mit Eingang dieser Unterlagen versenden wir die Ware bzw. SIM-Karte, da wir diese Unterlagen an den Netzbetreiber weiterleiten müssen.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• 1600 + 190 euro auszahlung bei neuvertrag telly-basix

wenn sie die xtranummer behalten wollen, dann über t-mobile in ein laufzeitlosen vertrag wechseln und über vvl bei uns gerät + handy oder nur auszahlung bekommen.

• Xtra-Card zum Vertrag wandeln...??

Ich habe eine Xtra-Card ersteigert und bekomme diese in den nächsten Tagen
    mit einem Guthaben von 10,00 € zugeschickt

Der Verkäufer braucht nur meine persönlichen Daten....dann gehts wohl.

Nun meine Frage:

Ich habe einen Relax 1000 der 1 Monat alt ist, weiterhin habe ich ein Sidekick
    bekommen ( 68 € im Monat wegen dem Sidekick) und natürlich auch die Daten Option dazu gebucht ( Sidekick Data für 10€ im Monat ).

Die Xtra-Card hat eine tolle Rufnummer, deshalb wäre jetzt mein Wunsch,
    diese Xtra-Card in den Relax1000 mit der Sidekick-Option umzuwandeln.

Aber das geht wohl nicht ? Ich soll den Relax 1000 zurückfahren, dass kostet
    um die 100 Euro, der Vertrag soll als Basix weiterlaufen und den neuen Relax aus der Xtra-Card wird dann nur noch 59,00 Euro kosten, weil ich ja kein Handy mehr brauche.

Die Xtra-Card soll aber erstmal 3 Monate auf mich registriert sein, sonst geht keine Umwandlung in einen Vertag ??

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Sache ???

Danke jetzt schon!

Grüße von zimmex !

• .....möglich.....!

Ich habe nur gehofft, dass es noch etwas anderes gibt.

Soll ich das dann alles über die Kundenhotline von T-mob klären?

Grüße von zimmex !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!