Suche Vodafone Vertrag mit Handy

• Hi ich möchte gerne ein Vodafone Vertrag abschliesen mit dem Vodafone KombiComfort für 9,95@ pro Monat.

Da aber die Handys bei VF.de sau teuer sind wollte ich mal wissen was mir hier angeboten werden kann.

Suche ein Sony Ericsson mit UMTS

Was toll wäre ohne Branding, keine Anschluss gebühr und eventuell Vodafone Direkt kein Provider aber darüber kann man reden.

• Hallo

Kann dir zB das K800i mit original Vodafone KombiComfort anbieten: Kostet einmalig 29Euro.

Gerät ist ein VF-Gerät, lieferung erfolgt Versandkostenfrei. AG fällt an!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• alternativ ein K610i / brandingfrei zu 0 €, AG fällt an, Versand frei

oder ein V630i als Vodafone Gerät zu 0 €, AG fällt an, Versand frei.

Bei INteresse bitte kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!