Langsam habe ich das Gefühl ich stehe im Wald.
Ich habe am 23 Nov. 05 über t-online ein bundle dsl-flat/t-dsl2000 geordert und auch bekommen. Jetzt möchte ich von der t-Com zu ewe-tel wechseln und kündige meinen DSL-FLAT tarif am 20.Sep. 06 zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Also Ende Nov. 06. (12 Monate).
Jetzt schicken die mir eine Mail an mein t-online Postfach (das ich eigentlich nie abrufe), mit dem Hinweis auf die Mindestvertragslaufzeit und bestätigen die Kündigung zum 30.11.07.
Häh?
Also da mal angerufen. Der Hilflose am Telefon fing dann an von 3 Monaten Kündigungsfrist zu faseln und von der automatischen Verlängerung des Vertrages.
Also die AGB´s gewälzt. Dort steht wirklich etwas von 3Monaten, aber auch das die Veträge auf unbestimmte Zeit geschlossen werden, wenn dieses nicht anders durch LB/PL geregelt ist. LB/PL....*nachdenk* Leistungsbeschreibung/Preisliste...ahhhh!
Dort nachgelesen. Punkt 4. 12Monate mind. Laufzeit, Kündigungsfrist mind. 20Tage vorher.
Paßt doch!
Wieder bei den Hilflosen angerufen. Fall erneut geschildert.....schweigen....
"Sie haben aber 3 Monate Kündigungsfrist für ihren DSL-Anschluß"
Boahh, ich beiss gleich in den Tisch. Was hat jetzt wieder der T-DSL Anschluß mit dem gekündigten Online Zugang zu tun. DSL will ich ja weiterhin behalten, bis EWE die Sachen irgendwann einmal zu sich rüber holt (das wird aber noch dauern).
Geht es nur mir so. Ich werd noch nicht der Einzige sein, der nach 12 Monaten kündigen möchte, oder????
Gruß
traxx123