Der PDA für allerhöchste Ansprüche !
Absolut gepflegter und Deutscher HP Ipaq hx4700 (15 Monate jung).
Dieses Angebot beinhaltet den PDA hx4700 (Neupreis 550 €) (deutsche Anleitungen, deutsches Betriebssystem) im Originalkarton mit allem Zubehör wie: Docking-Station, Displayschutz etc.
Das Gerät hat absolut keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, es wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie versehen. Er ist fast immer nur auf dem Schreibtisch benutzt worden, deshalb ist er wie neu.
Das Gerät hat noch Garantie bis 07 Juni 2007. Da ich den Kaufbeleg verbummelt habe, lege ich eine Mail (vom 28.09.2006) vom HP Support Center bei, in der alle Daten für die Garantieleistungen aufgelistet sind (Da das Gerät registriert ist, ist auch die Garantie kein Problem).
Mit Netzteil und Ladestation sowie dem Betriebssystem Windows Mobile 2003 Premium (ungeöffnet) für PocketPCs und allen Bedienungsanleitungen und der dazugehörigen Software - eben so, wie er von HP ausgeliefert wird.
Zusätzlich gibt’s ein nagelneues antrazitfarbenes Case von Innopocket dazu, das beste Case, weil es wie eine 2. Haut ist und zusätzlich aus Magnesium. Echt das Beste auf dem Markt. Mein benutztes Case lege ich auch dazu, es hat aber Gebrauchsspuren. (Ich hatte zwei Cases á 40 €)
Des Weiteren gehört ein 4 GB Microdrive (150 €) von Toshiba und eine 512er Multi Media (30 €) Karte dazu.
Außerdem lege ich noch ein KFZ-Ladekabel bei. (20 €)
Zusätzlich gibt’s auch noch eine Protektor Plus Screen Protector (original verpackt) (10 €)
So, das wärs. Insgesamt hat das ganze Zeugs einen Neupreis von 860 € ich verkaufe alles für 580 € incl. versichertem Versand. (Preis habe ich editiert, siehe unten )
Wenn Ihr was wissen wollt, lasst es mich wissen.
Gruß Thomas