Tag zusammen,
habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie werde ich aus den vielen individuellen Ausführungen nicht ganz schlau.
Ich möchte also per Datenkabel Java-Spiele auf mein PEBL ziehen. Dass dies per Mobile Phone Tools nicht funktioniert, ist mir klar. Ich habe nur mitbekommen, dass man auf dem Handy selbst die "Java-Spiele-aufs-Handy-zieh-Funktion"
irgendwie freischalten muss, da diese im Ursprungshandy leider nicht vorhanden ist.
Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank im vorraus !
Mfg Mexx
Moto PEBL: Spiele per Datenkabel aufs Handy - aber wie ?
-
-
-
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Gast12
Danke
Du bist aber ungeduldig! :p
Um Java auf dem Motorola freizuschalten musst du die dementsprechende "SEEM" editieren. Und dazu brauchst du einen SEEM-Editor.
Als ich damals an meinem V980 Java freigeschaltet habe, hab ich den Advanced P2K Seem Editor dazu benutzt.
Leider weiss ich nicht mehr welche SEMM dazu verändert werden muss. Ich habe die Anleitung in einem anderen Forum gefunden. Leider ist das Forum bis auf weiteres geschlossen.....
Mit etwas Glück kann dir evtl. ein anderer TT-User deine Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten, oder auch nicht
Falls du den Advanced P2K Seem Editor brauchst, PN an mich, ich schick ihn dir dann.Ciao,
TINA<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!