Jamba Bild kann nicht kopiert werden

• Hallo,

ich hab mir mit meiner (kostenlosen Kamba SIM) die ich nur für den Zweck habe mir die kostenlosen Bildchen und Spiele zu ergattern, ein Bild runtergeladen.
    Jetzt wollt ich das Bild per Bluetooth an meinen Freund schicken, geht nicht, auch nicht per MMS und wenn ich es mit der Nokia PC Suite (6230i) auslese, erkennt mein PC das Bildformat nicht.

Was kann ich denn nun tun. Muss doch das Bildchen irgendwie weiterverwenden können.

Sid

• Mist, dass ist doch nicht im Sinne des Erfinders. Es gibt auch Leute die ihr Handy nicht mehrere Jahre benutzen und dann soll man es sich wahrscheinlich neu holen?

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Mist, dass ist doch nicht im Sinne des Erfinders.

Doch das ist im Sinne des Erfinders die Dateien mit einem Copyright zu versehen, schließlich will Jamba ja was dran verdienen. :D

• Diese olle Mistbacken, dann muss ich mir wohl wieder die Logos im Browser runterladen und mit nem Grafikprogramm den ollen Schriftzug wegbearbeiten. Ist zwar anstrengender aber dafür kann ich dann damit machen was ich will.

Have it or hate it, ich tendiere eindeutig zu letzterem.

• So tolle Bilder haben die gar nicht, die man nicht auch so im Netz bekommt

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wo bekommt man denn so tolle Bilder im Netz, könntest du mir da nen Link geben.
    Bin aber nicht an halbnackten Frauen interessiert, das finde ich nämlich meist nur.

• hi, habe das gradgefunden. hoffe mein kommentar paßt. das mit dem copyright ist ja in ordnung. ich habe mein handy reparieren lassen müßen und gleich neue firmware. die gedownlodeten realtones, spiele und mms waren von mload (lamba) direkt auf der mmc gespeichert wurden. ein wert von ca. 100 euro. nachdem ich das handy wieder bekam ging davon nichts mehr. telefonat bei denen brachte nur streit. die wollten mir andauernd erklären das ich es nicht weitergebn darf. ich habe aber nur auf dem selben handy und mit selber mmc alles weiter nutzen wollen.

andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!