ZitatOriginal geschrieben von Marko
Tja, wenn die Karte im MM gestohlen wurde, bleibt MM Eigentümer. Du wirst Dich an Deinen Verkäufer wenden müssen mit etwaigen Ansprüchen.
So eine Karte kostet doch kaum etwas ausser Startguthaben + Karte, kein Riesenbetrag. :confused:
Wenn MediaMarkt auch die Karte nie zum Verkauf preis gegeben hätte, wie konnte der Verkäufer sich die Karte erschleichen?? Der Verkäufer war kein MM Mitarbeiter etc.
Ausserdem steht im VF Portfolio nicht die MediaMArkt GmbH als Registrant, sondern eine Privatperson, die laut VF auch nicht berechtigt ist die Nummer zu halten.
Nähere Auskunft will VF nicht geben. Eins steht fest, ich habe alle anderen Nummern die der Verkäufer verkauft hat kontaktiert, alle Käufer haben keine Probleme mit ihrer neuen Nummer, nur ich aber.
Ich werde VF jetzt eine Email schreiben um eine schriftl. Stellungnahme dieses Vorfalls zu bekommen. Falls sich VF binnen Frist ... weigert eine schriftl. Stellungnahme zu geben, werde ich das meinem Anwalt übergeben.
Mir bleibt sonst keine andere Möglichkeit übrig um Licht in die Sache zu bringen.