E-Plus VVL: "Haltbarkeit" des Treueangebots

• Hi,

ich habe eigentlich eine Recht simple Frage zu den Treueangeboten bei Eplus.

Habe die Suche bereits genutzt, aber nichts brauchbares gefunden - falls ich da falsch liege, steinigt mich ruhig ;)

zu meiner Frage:

Mein Vertrag läuft bis 20.11.2006.Da ich bis jetzt nicht gekündigt habe, wird dieser sich ja um 24Monate verlängern.

Wie sieht es da mit dem Treueangebot aus?
    Kann ich das Geld/Handy auch noch nach dem 20.11.2006 nutzen, also z.b. irgendwann 2007 oder verfällt das ab dem 20.11.2006?

Noch eine Frage, die Handy besitzen kein Sim-Lock oder?Habe nämlich einen T&M 200 und einen T&M 50.Würde dann T&M 200 verlängern und das Handy bei dem T&M 50 benutzen - das sollte kein Problem darstellen oder? :D

Danke schomal im Vorraus.

Wayn0r

• Zitat

Mein Vertrag läuft bis 20.11.2006.Da ich bis jetzt nicht gekündigt habe, wird dieser sich ja um 24 Monate verlängern.

Also wenn du nichts machst verlängert er sich um 12 Monate bekommst aber kein neues Handy.

Also musst du irgendwann demnächst dein Vertrag selbst um 24 Monate verlängern damit du ein neues Handy bekommst, einfach in den Shop oder bei der Hotline Anrufen.

Zitat

Kann ich das Geld/Handy auch noch nach dem 20.11.2006 nutzen, also z.b. irgendwann 2007 oder verfällt das ab dem 20.11.2006?

Du kannst dein Vertrag auch erst 2007 um 24 Moante verlängern das ist kein Problem.

Zitat

Noch eine Frage, die Handy besitzen kein Sim-Lock oder?Habe nämlich einen T&M 200 und einen T&M 50.Würde dann T&M 200 verlängern und das Handy bei dem T&M 50 benutzen - das sollte kein Problem darstellen oder?

Du kannst in das Handy jede Karte rein machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!