FP Recorder Medion MD 80857, B-Ware 169,-€, zuschlagen?

• Frage hier im Auftrag meines Nachbarn, da ich selbst nach "intensivster" Recherche nicht viel im www gefunden habe.

Gibt es viell. hier Erfahrungen zu dem Gerät mit der Bezeichnung: MD 80857 ?
    Das Teil soll 160GB Speicher haben, 169,-€ kosten, 1 J. GW, u. minimale Gebrauchsspuren aufweisen.

Kleine Info am Rande, an pauschalen Meinungsäußerungen zu Medion u. seinen Produkten besteht kein wirkliches Interesse! ;)
    Wäre nett, wenn fundierte Meinungen verbunden mit eigenen Erfahrungen, eben mit diesem Gerät, die Grundlage von Antworten wären - vielen Dank im Voraus! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Schau mal hier:

http://www.avforums.com/forums…hread.php?t=238446&page=3

Wenn ich das alles lese, würde ich von dem Gerät abraten. Ist der Preis, den er zu zahlen bereit ist, fix bei 169 Euro oder kann er etwas höher gehen?

Ich persönlich würde keinen Recorder kaufen, bei dem man die Aufnahmen auf Festplatte nicht nachbearbeiten kann... und das scheint beim Medion der Fall zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!