Hola,
wie kann ich mit Outlook 2000 nur erst einmal die "Nachrichten-Kopfzeilen" laden um dann zu entscheiden, welche Mails ich gleich loeschen und welchen ich laden will.
In Outlook 97 heisst das "Remote-Mail"
Ciao.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola,
wie kann ich mit Outlook 2000 nur erst einmal die "Nachrichten-Kopfzeilen" laden um dann zu entscheiden, welche Mails ich gleich loeschen und welchen ich laden will.
In Outlook 97 heisst das "Remote-Mail"
Ciao.
Geht IMO nur, wenn Du einen IMAP-Server abfragst bzw. im OL2k eingerichtet hast; dann steht der Menüpunkt "Downloaden Kopfzeilen" unter "Extras" zur Verfügung - bei POP3 funzt das nicht' ![]()
An IMAP kann es nicht liegen, denn auf meinem Palm funktioniert es auch mit POP. Und warum finde ich einfach die Funktion in 2000 nicht wenn es diese in 97 gibt, das war doch VOR 2000 und IMAP ist auch viel moderner als POP.
ZitatIn Microsoft Outlook 2000 steht die Option Remotemail sowie die zu dieser Funktion gehörige Symbolleiste nur bei der Installationsoption "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" zur Verfügung.
Qu.: http://support.microsoft.com/
Dann liegt's evt. daran (s.o.)? ![]()
[EDIT]Bei vorhandener Installation von Outlook kann dieser Dienst auch im Nachhinein hinzugefügt werden: Menü Extras – Optionen – E-Mail Übertragung – E-Mailunterstützung neu konfigurieren
wusste ich bis dato aber auch nicht, dass es daran liegen könnte
[/EDIT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!