Hallo Forum:)
Folgende Situation.
01.09. am vormittag 30€ aufgeladen, Freiminuten bekommen aber keine SMS bestätigung, die kam nur als die Minuten verbraucht waren
01.10 nachmittags 30 € aufgeladen, wider keine SMS und als ich dann am 02.10 u 03.10 meine Freundin angeruffen habe, die auch bei Blau ist wurde das Gespräch mit den 6ct/min intern verrechnet (kontrolle über *100#).
Nun habe ich allerding das porblem das die Gespräche zur Nr meiner Freundin nicht mehr im EVN auftauchen seit der 6 ct/intern Preis eingeführt wurde.
Hat jemand schon änliches erlebt? Die Hotline meinte es würde ja nun so ausschauen als wenn ich nicht bei meiner Freundin angeruffen habe... Naja die dame wollte sich bei ihrem Vorgesetzten schlau machen und wird mich noch zurück rufen. Hoffe doch es gibt ne Möglichkeit die Freiminuten noch nachträglich zu bekommen. Es gibt ja auch diese 30 Tage Frist bei den Freimin aber die habe ich ja eingehalten. Ich frage mich ja was bei der automatischen Aufladung passiert wenn es da zwischen den Monaten mal weniger wie 30 Tage sind... Wäre nicht so schön dann keine Freiminuten zu bekommen.