Problem mit Logitech Harmony Software

• Kann einer von euch diese Webseite aufrufen?
    http://myremotesetup.com/EasyZ…ntVersion=7.0.1&Locale=de

Ich bekomme weder diese Hilfeseite angezeigt, noch bekomme ich eine Internetverbindung der Harmony-Software hin.

Ich habe auch schon zwischendurch meine Kaspersky-Internetsecurity ausgeschaltet.

Hat einer von euch eine Idee?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• also wenn ich die Seite aufrufe kommt:

Routine System Maintenance
    Thank you for visiting our web site, we are presently performing system maintenance. Please try again later.
    Merci d'avoir visit� notre site web. Nous effectuons pr�sentement une mise � jour et r�vision de notre site. Veuillez essayer plus tard.
    Danke f�r das Besichtigen unserer Webseite. Wir f�hren momentan System Wartung durch. Bitte versuchen Sie sp�ter.

scheint also nicht an deinem Rechner zu liegen ;)

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Danke, hab ich auch gerade gesehen.
    Vorher wurde die Seite garnicht angezeigt.

Hab schon an mir gezweifelt ;)
    Die Software steuert anscheinend die gleiche Seite an. Da kommt die gleiche Meldung.

• ...... und ich war am Wochenende noch am grübeln ob ich mir nicht vielleicht auch mal ne Harmony zulegen sollte, aber wenn ich sowas lese, dann wird mit Angst und Bange. Nee, ich glaub ich verschieb das nochmal um ein oder zwei Jahr(zehnt)e :D

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Da kommt echt zum tragen, daß man das ding nur (um-)programmieren kann, wenn man auf das online-Konto zugreifen kann.

Eine absolute Fehllösung! :mad:
    Das soll aber nicht heißen, daß ich nicht sonst von dem Teil begeistert bin :)

• Seite ist wieder online und alles läuft :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!