Samsung SGH-X830 schon lieferbar?

• Hallo!
    Ist das SGH-X830 schon lieferbar?
    Wenn ja: Zu welchem Preis?
    Wenn nein: Wann ist Markteinführung in Deutschland? Einige Quellen reden vom 3.Quartal 06, andere vom 4.Quartal 06

Wenn man ein wenig googled, findet man schnell einen Shop, der das Gerät (angeblich) in einer Woche lieferbar hat (bzw. haben möchte ;) ). Aber 1.336,25EUR sind doch wohl eher ein Witz, oder?

Hier (wenn man mal einen Link zur "Konkurrenz" posten darf) heißt es, es käme auf jeden fall noch zum Weihnachtsgeschäft und der Preis würde "nicht in allerhöchsten Dimensionen" liegen.
    klick

Meine Freundin ist ganz heiß auf... möchte das Handy gerne haben und ich bin seitdem auf der Suche...

PS: falls die allgemeinheit meint, man sollte den thread verschieben, können die mods das gerne tun ;)

Edit: (6.10.)

so, auf connect.de habe ich gefunden:

Zitat

Das Gerät soll in knalligen Farben von Orange über Weiß bis Pink Ende Oktober auf den deutschen Markt kommen - der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 299 Euro.

jetzt lasse ich den thread auch wieder durchsacken, möchte aber noch eine anmerkung machen:
    wer nen käufer für das gerät sucht, ich wäre einer ;)

• hallo!
    mehr infos zu dem gerät gibt es ja inzwischen im entsprechenden thread im samsung-forum...

trotzdem: hat jemand schon einen verbindlichen liefertermin und/oder kann einen preis (ohne vertrag) nennen?

vielen dank!

gesucht wird das gerät in ORANGE

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    hallo!
    mehr infos zu dem gerät gibt es ja inzwischen im entsprechenden thread im samsung-forum...

trotzdem: hat jemand schon einen verbindlichen liefertermin und/oder kann einen preis (ohne vertrag) nennen?

vielen dank!

Ca. 270,- Termin noch nix 100%tiges.

• so, da bin ich dann mal wieder :D

inzwischen ist das gerät auch auf der dt. samsung-seite gelistet:
    promovideo im samsung showroom
    bzw.
    datenblatt und co

amazon spricht von 4-6wochen lieferzeit.

gibt es denn jemanden, der mir das gerät (zu nem humanen preis) verbindlich zusagen kann (in orange), so dass ich es meiner freundin noch unter den weihnachtsbaum legen kann?

vielen dank! (und entschuldigt das gepushe, aber langsam wird es dringend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!