(Sry für das Crossposting aber hier passt meine Frage glaub ich besser)
So auch ich brauch eure Hilfe bezüglich zu einer Tarifwahl
Wollt jetzt keinen neuen Thread eröffnen ...
Ich steig bei all den verfügbaren Verträgen nicht mehr durch, geschweige denn mein Vater.
Also ich bin auf der Suche nach einem passenden Vertrag für meinen Vater.
Momentan nutzt er eine Callykarte von VF mit einem 3510i.
Ein neues Handy braucht er nicht unbedingt, evt ein 3510 was BT, Freisprecher, Triband kann :p Ich dachte mal an ein 6230
Es kann in Zukunft sein ,dass er beruflich ab und zu in Norwegen unterwegs ist.
Was für ihn ganz interessant wäre, wäre ein Kombitarif wo er verschiedene Leistungen inbegriffen hat. Es geht hierbei nur ums Telefonieren und SMS schicken. Internet nutzt er nicht.
Sein Telefonaufkommen ist nicht so groß, wobei er schon gerne mehr telefonieren würde.
Er hatte mich bezüglich BASE gefragt, aber ich weiß nicht wie die Leistungen im Ausland sind. Desweiteren kann er dann nur zu E-plus und ins Festnetzt gratis telefonieren. Er telefoniert aber mehr zu Vodafone und ins Festnetzt sowie ab und an mal in Fremdnetze. Er verschickt ca 50 - 100 SMS im Monat.
Ich dachte schon an eine Lösung aus Base + Prepaid wie easymobile aber dann braucht er 2 Handys und das wird ihm zu kompliziert.
Eine Flat wo er unbegrenzt ins Festnetz und zu Vodafone aber auch in Fremdnetzte telefonieren kann, sowie günstige SMS in alle Netzte gibt es wohl nicht zu einem vernünftigen Preis von ca 30 - 40 Euro ?
Hoffe ihr könnt mir helfen :top: